- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Italienische Hochburg, alles nur in Italienisch ( Animation, KInderbetreuung, Essen und leider auch die Rezeption) Beim einchecken Sprachbarriere, man konnte kein Geld wechseln. All inclusiv war nicht inklusive Wasser zum Zähneputzen, das sollte man sich an der Bar kaufen,konnte man aber nicht, da es nicht möglich war an Geld zu kommen. Es gab einen Angestellten der Englisch sprach. Ökologisch gesehen ist das Hotel eine Katastrophe, jedes Getränk in einem neuen Plastikbecher und alles aus Plastikflaschen. Dessertlöffel waren aus Plastik. Die Bestuhlung war veraltet und größtenteils Defekt die Tische standen selten gerade. Die Animation sprach nur italienische Gäste an, der Rest wurde ignoriert. Deutsche Kinder konnten nicht zur Kinderbetreuung da sie nicht verstanden wurden. Die versprochene Tauchschule vor Ort war geschlossen, Kamel und Pferdereiten konnte man nur im Nachbarhotel, haben wir nur durch Zufall erfahren. Man bekommt nur schwer Informationen weil niemand mit einem reden kann. Das Hausriff ist jedoch schön und bietet große Artenvielfalt. Das war unser 3 Aufenthalt in Ägypten wir waren noch nie in einem so trostlosen Hotel. Dort ist nichts gemütlich, die Rezeption gleicht einem Wartesaal, die schmutzigen Bettlaken werden einfach wieder aufs Bett gespannt. Die Shisha Ecke ist ein Lager für alte schmutzige Teppiche und es gibt auch keine Shishas. Wir nannten dieses Hotel unsere 4 Sterne Jugendherberge. Einige der Mitarbeiter waren sehr bemüht das rettet dieses Hotel aber auch nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are so sorry to hear that you didn’t have a very good experience. We welcome all guest feedback regardless positive or negative because both are building a very strong property. When you visit us again you are more than welcome and in your 2nd home. Protels Management Team