Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Bliss Abo Nawas Resort steht seit dem 4. Oktober 2018 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/2020)
4 Sterne Jugendherberge mit schönem Hausriff
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Italienische Hochburg, alles nur in Italienisch ( Animation, KInderbetreuung, Essen und leider auch die Rezeption) Beim einchecken Sprachbarriere, man konnte kein Geld wechseln. All inclusiv war nicht inklusive Wasser zum Zähneputzen, das sollte man sich an der Bar kaufen,konnte man aber nicht, da es nicht möglich war an Geld zu kommen. Es gab einen Angestellten der Englisch sprach. Ökologisch gesehen ist das Hotel eine Katastrophe, jedes Getränk in einem neuen Plastikbecher und alles aus Plastikflaschen. Dessertlöffel waren aus Plastik. Die Bestuhlung war veraltet und größtenteils Defekt die Tische standen selten gerade. Die Animation sprach nur italienische Gäste an, der Rest wurde ignoriert. Deutsche Kinder konnten nicht zur Kinderbetreuung da sie nicht verstanden wurden. Die versprochene Tauchschule vor Ort war geschlossen, Kamel und Pferdereiten konnte man nur im Nachbarhotel, haben wir nur durch Zufall erfahren. Man bekommt nur schwer Informationen weil niemand mit einem reden kann. Das Hausriff ist jedoch schön und bietet große Artenvielfalt. Das war unser 3 Aufenthalt in Ägypten wir waren noch nie in einem so trostlosen Hotel. Dort ist nichts gemütlich, die Rezeption gleicht einem Wartesaal, die schmutzigen Bettlaken werden einfach wieder aufs Bett gespannt. Die Shisha Ecke ist ein Lager für alte schmutzige Teppiche und es gibt auch keine Shishas. Wir nannten dieses Hotel unsere 4 Sterne Jugendherberge. Einige der Mitarbeiter waren sehr bemüht das rettet dieses Hotel aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are so sorry to hear that you didn’t have a very good experience. We welcome all guest feedback regardless positive or negative because both are building a very strong property. When you visit us again you are more than welcome and in your 2nd home. Protels Management Team