- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hölle die SCHLIMMSTEN 3 Tage unseres Lebens.... Haben uns lange auf den Urlaub gefreut. Aber bei der Ankunft fingen die Probleme schon an 3 std. Wartezeit beim einchecken. Verdrecktes Zimmer. Defekte Toilette. Defekte Klimaanlage. Defekte und Verdreckte Kinderpools. Unfreundliches Personal. Reines Italiena Hotel sogar das Essen komplett auf Italienischen Geschmack abgestimmt. Animation nur für Italiener Detsche wurden ausgeschlossen. Wasser durfte nur in plastikbechen abgefüllt werden, Flaschen mussten extra im nächsten laden gekauft werden der ca. 5 min mit dem Taxi enfernt war. Reklamationen wurden ignoriert, haben dann nach 3 Tagen umgebucht und dann fing der Urlaub für uns erst an!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are so sorry to hear that you didn’t have a very good experience. We welcome all guest feedback regardless positive or negative because both are building a very strong property. When you visit us again you are more than welcome and in your 2nd home. Protels Management Team