Alle Bewertungen anzeigen
Chrissie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Wird seinem eigenen Anspruch nicht gerecht.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein superior Zimmer gebucht. Dies war sehr teuer und wir hatten natürlich auch entsprechende Erwartungen. Die Zimmergrösse war in Ordnung, auch das Bad mit Badewanne war okay. Leider waren die Sessel im Zimmer regelrecht verschlissen, mit richtigen Löchern, was dem ganzen einen abgewohnten Touch gegeben hat. Insgesamt waren es halt all die Kleinigkeiten, die ein gutes von einem sehr guten Hotel unterscheiden und hier allesamt fehlten. Zum Beispiel die wackelige und eher alte WC-Bürste, die gebrochenen Kacheln, der fleckige Teppich. Alles Kleinigkeiten aber doch enttäuschend angesichts der Erwartungen, die geweckt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu den Zimmern siehe auch oben. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, es ist ein wirklich schönes Hotel in guter Lage, in gutem Zustand, mit sehr professionellen und freundlichen Mitarbeitern. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Aber das gewisse Etwas, dass es zu first class machen würde, fehlt einfach. Wirklich schade!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben wir in der kürze der Zeit gar nicht überschaut. Frühstück war sehr gut, jedoch mit 17. 50 Euro pro Person und Tag recht teuer und nicht besser als im Radisson Frankfurt, wo es inklusiv war...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die schlechte Bewertung rührt aus folgender Geschichte. Wir waren an eine Hochzeit eingeladen und ich liess am Morgen der Trauung mein Kleid noch kurz aufbügeln. Man hängte mir das Kleid kommentarlos gut gebügelt aufs Zimmer und ich entdeckte kurz vor der Abfahrt einen handtellergrossen Fleck, der DEFINITIV vorher noch nicht da war. Dies wurde mir jedoch natürlich so erklärt. Der Fleck sei schon da gewesen und durchs Bügeln nur wieder "zum Vorschein" gekommen. Das ganze Krisenmanagement war zwar sehr freundlich, aber auch distanziert und insgesamt überhaupt nicht hilfreich. Schade! Ach ja, die 12 Euro, die für diesen Bügelservice fällig waren habe ich natürlich nicht bezahlt. Abgesehen von dieser eher unerfreulichen Episode war aber das gesamte Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig, im Grünen, aber gute Anbindung. Hier nichts zu meckern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nichte benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1