Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
5,0 / 6

Allgemein

Wunderschön eingerichtetes Hotel im Hamburger Süden, etwas außerhalb der City. Für mich perfekt für Wochenend- und Wellnesstrips


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Alles war super sauber, modern und komfortabel eingerichtet. Ich habe nichts vermisst. Nur eine Steckdose mehr in Bettennähe wäre praktisch gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die zum Haus gehörenden Restaurants haben wir nicht getestet, das Frühstück ließ allerdings keine Wünsche offen. Ganz im Gegenteil: für meinen Geschmack perfekt gekochte Eier, eine große Joghurtauswahl, frischer Lachs, mehrere Säfte...top!


    Service
  • Sehr gut
  • Auch der Service war prima. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten absolut nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Harburg schon ein ganzes Stück außerhalb der City. Es hat allerdings eine sehr gute Verkehrsanbindung. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür und mit der S3 ist man in einer halben Stunde bei den wichtigsten Zielen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Wellnessbereich


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5