Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick & Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Auf jeden Fall empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist super! Sauna ist kostenlos, Frühstück sehr gut. Kleinigkeiten könnten verbessert werden. Es war viel zu warm in den zimmern und es konnte nicht reguliert werden. Der Wasserkran im Badezimmer könnte erneuert werden. Und im Wellness-Bereich fehlen leider Liegen um sich nach einem Saunagang zu entspannen. Der Weg in die City ist ziemlich weit, aber aushaltbar. Insgesamt würde ich das Hotel für einen Wochenendtrip trotzdem empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab kleine Mängel. Insgesamt ist das allerdings "jammern auf hohem Niveau". Ich erwarte allerdings in einem 5-Sterne-Hotel das die Temperatur im Zimmer geregelt werden kann. Und war es viel zu warm im Zimmer. Zudem könnte der Wasserkran im Badezimmer erneuert werden. Wie gesagt.. Jammern auf höherem Niveau!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut! Mehr gastronomische Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super! Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für uns war es ein Wochenendtrip nach Hamburg. Es fahren zwar alle 5-10 Minuten Busse in die Stadt, aber man muss umsteigen und nochmal 20 Minuten mit der S-Bahn fahren. Insgesamt dauert die Fahrt in die Stadt also ca. 30-45 Minuten (je nach Anbindung an die S-Bahn). An sich ist die Gegend drum herum schön!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Wellness-Bereich. Jeder Gast darf die Sauna kostenlos benutzen. Die Saunen sind etwas klein, aber das war okay. Uns haben allerdings Liegen gefehlt um sich zwischen den Saunagängen zu entspannen und vielleicht mal was zu lesen. Ein Schwimmbad gibt es leider auch nicht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick & Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:41