Angela (56-60)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Stadt

Das etwas andere Hotel mit positivem Aha- Effekt

6,0 / 6
Wir erholten uns 10 Tage Ende Oktober 2021 im Hotel Prinz Rudolf. Die Suite hat uns sehr gut gefallen. Der Einrichtungsstil mal etwas Neues, etwa Besonderes. Dieses Konzept zog sich durch das gesamte Hotel- beeindruckend in der Umsetzung ! Das Essen, wir buchten Halbpension war sterneverdächtig für Augen und Gaumen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Der Pool wurde fast täglich von uns benutzt und wir genossen die Aussicht und das angenehm warme Wasser. Vielen Dank allen Beteiligten im Hotel für diesen tollen Urlaubsaufenthalt.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Angela.
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und grüßen sie herzlich aus Meran,
das gesamte Prinz Rudolf-Team :)))