Alle Bewertungen anzeigen
John Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
War ok, bei den Bewertungen Besseres erwartet
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel aufgrund der exzellenten Bewertungen gebucht und hätten unter'm Strich etwas besseres erwartet. Es handelt sich um eine grundsolide Unterkunft, man möchte sich aber besser verkaufen als man ist. Es ist eine sehr gepflegte und ruhige Anlage, hauptsächlich mit deutschen Gästen Ü50.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Standardzimmer gebucht, welche recht klein sind. Für eine Woche wäre es ok, länger wird etwas kritisch. Es fehlt Platz für die Koffer, der Schrank könnte auch etwas größer sein. Das Bad war auch recht klein, hier fehlte es dadurch an Ablageflächen. Der Balkon ebenfalls so klein, sodass sich die Tür z. B. nur halb öffnen ließ und dann schon an das Mobiliar stieß. Wer mit Kind anreist, sollte definitiv ein größeres Zimmer wählen. Minibar ist vorhanden, Safe gegen Gebühr auch. Klimaanlage kann heizen und kühlen. Hinweis auch hier nochmal, die Zimmer und Flure sind sehr hellhörig. Positiv: die Betten waren super bequem und noch top in Schuss. Zimmer ebenfalls, wirkt noch frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Knifflig zu bewerten. Auf dem ersten Blick gibt es abends eine große Auswahl und alles sieht lecker und frisch aus, auf dem zweiten Blick trübt es sich etwas. Der Fokus liegt auf spanischer Küche und Fleisch. Man kann sich Tapas und Salate zusammenstellen und Fleisch vom Grill oder Buffet nehmen. Was fehlt sind Beilagen (oft nur eine Kartoffelvariation) und warmes Gemüse. Wer Fleisch mag kommt gut zurecht, Vegetarier sind hier allerdings verloren. Auch die Qualität der Zubereitung könnte besser sein, mitunter ist vieles schon kalt oder ungewürzt, halbgar oder verbrannt. Frühstück hingegen vollkommen ok, Barista ist auch vorhanden. Mittags kann man Snacks und Burger bestellen, die waren wiederum richtig gut.


    Service
  • Eher gut
  • Es ist ein kleines und familiären Team, was motiviert ist und stets freundlich aufgelegt ist. Auch die Hotelmanagerin ist immer nah am Geschehen und hilft gern weiter. Aber auch hier gibt es Unterschiede, manche Mitarbeiter verstehen super ihr Handwerk, einige waren "stets bemüht". Putzfrau könnte auch einen Tick gründlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer das Hotel bucht, weiß eigentlich schon dass man in einer ruhigen Lage ist. Mal-Pas hat uns gefallen, man kann wirklich abschalten und ist abseits vom Massentourismus, dennoch hat man alles Nötige vor Ort. Es gibt einen Supermarkt, Apotheke und ein paar Restaurants in der Nähe, bis zum Strand sind es auch nur wenige Minuten (im Mai noch ohne Liegen und Schirme). Bis Alcudia-Stadt ca. 20 Minuten zu Fuß, bis Port Alcudia ca. 45 Minuten (oder Taxi ca. 8 EUR) Auch der Weg nach Norden lohnt sich mit zwei ruhigen Naturstränden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrradverleih vorhanden, tage- und stundenweise möglich. Ziemlich teuer, 2 Stunden ca. 18 EUR. Pool zum abkühlen ok, zum Schwimmen eher zu klein. Liegen in der Nebensaison ausreichend vorhanden. Entertainment gibt es keins, generell muss man sagen, dass es zu ruhig ist. Auch keine Hintergrundmusik o. Ä. Selbst wenn alle Liegen am Pool besetzt waren, herrschte gespenstige Stille - war eine ungewöhnliche Atmosphäre.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber John, vielen Dank für Ihre Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck des Hotel bei Prinsotel Mal Pas zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.