Alle Bewertungen anzeigen
Simone (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub zum Wandern und Chillen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Jahr war es wieder an der Reihe uns in das Prinsotel einzubuchen um viele alte Freunde, Bekannte und auch das Personal vom Hotel wieder zu sehen. Ein Grund ist es auch gewesen das die Durchführung des Abendessen a la carte gegen ein Buffet ausgetauscht wurde. Leider sind aus dem Servicebereich der Gastronomie viele uns bekannte Gesichter nicht mehr da (Viva la Vida). Die ruhige Lage und die Gartenanlage des Hotel sind ein großes Alleinstellungsmerkmal. Bei einer genauen Prüfung würde die Eingruppierung auf ein Viersterne Hotel aber wackeln, dafür lassen die Standards auf den Zimmer / Bad zu wünschen übrig (die Betten und Matratzen ausgenommen). Wir konnten die letzten drei Tage von unseren Urlaub nicht mehr duschen weil die Temperatur des Wassers es nicht zugelassen haben. Bei Nachfragen anderer Gäste aus ein anderes Haus wurde uns Bestätigt das auch dort das Wasser nur noch Handwarm ist. Das ist ein no Go für ein **** Hotel, man stelle sich vor nach drei Tagen die Heimreise anzutreten ohne geduscht zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • immer sauber und genügen den normalen Standard


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • endlich wieder das Buffet wo man sein Menü selber zusammenstellen kann, wenn es nicht immer so sauber war wie man sich es gewünscht hätte liegt wohl in erster Linie an den Gästen selber.


    Service
  • Gut
  • Ein Plus an die Rezeption was für jeden und alles ein offenes Ohr hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Gartenanlage sind Top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt gut war, obwohl unser Ziel ist es, unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Deshalb hoffen wir, dass Sie bald wiederkommen und wir Ihnen das authentische Prinsotel Mal Pas-Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, uns zu verbessern und ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung