Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner ruhiger Urlaub, Hotel war jedoch überbucht.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schöner ruhiger Urlaub, das Hotel ist 3km von Alcudia entfernt zum Strand von Alcudia 6km. Das Hotel war leider überbucht, somit mussten einige Gäste auf andere Hotels ausgelagert werden. Das Hotel ist sauber und die Garten-/Poollandschaft schön angelegt. Das Essen ist vielfältig aber geschmaklich sehr fad. Vieles verkocht, oder in fettigen Soßen eingelegt, Fisch usw. dadurch nicht besonders lecker. Rundum eine Woche sehr schön. lch kann die Fahrräder im Hotel empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Für Ihre konstruktiven Kommentare danke ich Ihnen von Herzen. Es hilft uns immer, wenn wir im Detail auf unsere zu verbessernden Bereiche aufmerksam gemacht werden. Diese werden wir mit den Abteilungsleitern im Detail analysieren und sofort umsetzen. Im Bezug auf die Überbuchung möchte ich unsere Gäste informieren, dass wir schon Massnahmen vorgenommen haben, um zu vermeiden das dieses wieder passiert. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei Prinsotel sind. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es