- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß, aber durch seine Bauweise passt es gut in die Umgebung. Die Anlage ist schön, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Sie ist sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästestruktur war gemischt, einige Familien und viele Paar aller Altersgruppen. Wir kommen wieder nach Mallorca, jedoch nicht in dieses Hotel. Im September war es schön, wobei wir ein paar Mal Regen hatten. Pollenca hat uns besonders gut gefallen!
Die Größe der Zimmer und des Balkons ist gut. Tv mit dt. Programmen vorhanden. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Es gibt keinen Kühlschrank und den Safe gegen Aufpreis!! Unsere Klimaanlage bzw. Heizung funktionierte nicht, da das Fenster verzogen war und so der Kontakt nicht schloss. Die Toilette wurde während unseres Aufenthaltes repariert. Das alles wäre OK für uns gewesen, jedoch war es einfach furchtbar laut im Hotel. Ständige Ankunft von Reisebussen, Anlieferung für die Küche, Stühle- und Bettenrücken der Putzfrau ab 7.30 Uhr, Duschen und Toilettengänge der Nachbarn, man hat einfach alles gehört. Es tut mir schon leid für die Nachbarn, dass ich mich erkältete und Husten hatte....
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatten wir relativ hohe Erwartungen, die leider enttäuscht wurden. Es gab viel Auswahl und vorallem das Frühstückstücksbuffet war ansprechend. Variationen gab es leider nur wenige und viele Speisen sahen aufgewärmt und zugekauft aus. Es wurde unserer Meinung nach nur mit wenig frischen Lebensmitteln gekocht. Viele Speisen waren sehr trocken und "totgekocht". Die einheimischen Lebensmittel und frisch zubereiteten Speisen waren gut. Wie überall im Hotel war es sauber. Preise sind vergleichbar mit den deutschen Preisen für Getränke.
Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Es gibt einige Zusatzleistungen, die wir nicht genutzt haben. Die Zimmerreinigung war ordentlich. Fast jeder Mitarbeiter sprach deutsch. Abends an der Bar hatten wir paar Mal das Gefühl, dass die Mitarbeiter lieber Feierabend gemacht hätten, als noch jemanden etwas zu trinken zu bringen. Bei unserer Abreise hat niemand gefragt wie es uns gefallen hat, ob wir wiederkommen oder ähnliches. Ich finde dies ist sehr wichtig um sich zu verbessern. Sehr schade!
Die Lage hat uns gut gefallen. Ruhig im Villenviertel und in 5 Minuten ist man am nächsten Strand (sehr schön). Es gibt einen kleinen Supermarkt (der in Alcudia ist deutlich besser) und 5 Bars oder Restaurants. Die Lage ist optimal zum Fahrrad fahren, wandern und auch für Ausflüge in die Tramuntana. Wir empfehlen dringend einen Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sauber und ansprechend. Da wir lieber an den Strand gehen, haben wir das Poolangebot nur einmal genutzt. Sowohl am Strand als auch am Pool gibt es Liegen. Am Pool kostenfrei und am Strand gegen 10 Euro. WLAN gibt es im Barbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Daniela, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Anregungen haben wir intern besprochen. Natürlich werden wir Massnahmen ergreifen, um Verbesserungen einzuleiten, denn wir möchten dafür arbeiten, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch schöne Herbsttage. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es