Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schlimmer geht es kaum noch!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Obwohl ich das Hotel seit zehn Jahren fast zweimal im Jahr besucht habe, war ich gestockt. Der Hotelbetrieb lief seit 4 Tage und glich insbesondere von außen einer Baustelle. Es wurde gehämmert und gebohrt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden recht gut gereinigt, es fehlten allerdings die Stoffgardinen am Fenster, sodass wir bei geschlossenem Fenster schlafen mussten, um vor Mücken geschützt zu sein. Es fehlten die sonst üblichen Kosmetiktücher in der Box, der Handtuchhaken viel immer wieder von der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir keine Information darüber bekommen haben, dass das abendliche Buffet durch ein Zwei-Gänge Menu ersetzt worden war, war das für uns das größte Manko. Laut Hotelier wäre Andbuffet nicht erlaubt, das Servierbesteck würde zu häufig angefasst. Aber das einzige Brotmesser beim Frühstücksbuffet reichte für mehr als 60 Gäste um sich damit mehrfach Brot abzuschneiden. Kommentar des Hoteliers: Sie können alles bestellen, was sie möchten. Ergebnis: selbst Pommes waren am Abend nicht zu bekommen, da der Hotelier nicht gefragt werden konnte. Als Ersatz gab es eine „Käseplatte“: drei hauchdünne Goudascheiben und zwei Scheiben Brot! Das zwei Gängemenu sah mitunter erbärmlich aus, Spargelcremesuppe gab es kalt, Schweinefiletchen entweder kalt und fast roh oder heiß und durchgebraten. Aber was sollen zwei Köche in der Küche schaffen. Das erste vernünftige Essen gab es am letzten Abend, nachdem ich mich weigerte, von der Karte zu essen. Da bot man uns an aus dem Bestellrestaurant des Hotel Gambas zu bekommen. Was ich annahm und die köstlich waren. Meine Svhwester nahm das Tunfischsteak vom Menu, was sie sehr bereute, denn trockener ging es nicht. Ich könne endlos darüber schreiben!!


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war äußert freundlich und bemüht, aber hilflos mit recht vielen unzufriedenen Gästen überfordert. So mußten zwei Servicekräfte morgens alle! Heißgetränk herstellen und an die Tische bringen (ca. 60 Personen), Sonderwünsche bezüglich Eierspeisen aufnehmen, Tisch abräumen, desinfizieren und neu eindecken. Der Wunsch nach Flüssigseife in den Pooltoiletten konnte 5! Tage nicht erfüllt werde, weil im Hotel keine vorhanden war. Beide Toiletten an der Rezeption waren während unseres gesamten Aufenthaltes verstopft. Der Hausmeister kniete Stunden- und Tagelang davor, um das Unglück zu beidseitigen. Der Ärmste, anstatt kurzerhand einen Spülwagen kommen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unweit eines schönen Strandes, Allerdings konnte man das Tor für den kurzen Weg nicht nutzen, weil es zu war und sich nicht öffnen ließ, überall lagen noch Gartenabfälle herum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coronabedingt nicht da!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:36