Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kleine Hotelanlage, mit Fazit: Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur Begrüßung erwartete uns eine 5 cm große Kakerlake im Bad. In den darauf folgenden Tagen hatten wir eine Ameisenstraße im Bett. Die Klimaanlage brachte nach einigen Stunden keine Leistung mehr, sodaß man mitten in der Nacht schweißgebadet aufwachte. Die Anlage ist abgewohnt und in vielen Bereichen renovierungsbedürftig, darüber täuscht auch nicht ein ‚stylisch‘ aufgepeppter Speisesaal hinweg. Überwiegend deutsche Hotelgäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kühlschrank nicht vorhanden. Balkone sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet / Abendessen waren ok und entsprachen einem 3 Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Kleiner Snack bei mitternächtlicher Ankunft, Handtücher auf Nachfrage, nachdem 2 Tage das Zimmer nicht gereinigt wurde. Auskunft an der Rezeption: vergessen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, kleine Badebucht in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Susanne, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Die von Ihnen kritisierte Punkte werden wir sofort intern analysieren und mit den Abteilungsleiter besprechen, damit wir umgend die notwendigen Massnahme ergreifen können. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen sonnigen Grüssen aus Mal Pas, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es