- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zur Begrüßung erwartete uns eine 5 cm große Kakerlake im Bad. In den darauf folgenden Tagen hatten wir eine Ameisenstraße im Bett. Die Klimaanlage brachte nach einigen Stunden keine Leistung mehr, sodaß man mitten in der Nacht schweißgebadet aufwachte. Die Anlage ist abgewohnt und in vielen Bereichen renovierungsbedürftig, darüber täuscht auch nicht ein ‚stylisch‘ aufgepeppter Speisesaal hinweg. Überwiegend deutsche Hotelgäste.
Kühlschrank nicht vorhanden. Balkone sehr klein.
Frühstücksbuffet / Abendessen waren ok und entsprachen einem 3 Sterne Hotel.
Kleiner Snack bei mitternächtlicher Ankunft, Handtücher auf Nachfrage, nachdem 2 Tage das Zimmer nicht gereinigt wurde. Auskunft an der Rezeption: vergessen!
Ruhige Lage, kleine Badebucht in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Susanne, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Die von Ihnen kritisierte Punkte werden wir sofort intern analysieren und mit den Abteilungsleiter besprechen, damit wir umgend die notwendigen Massnahme ergreifen können. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen sonnigen Grüssen aus Mal Pas, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es