Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo & Ina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Kaum zu glauben, aber wahr..
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir versuchen uns kurz zu halten, da wir vor unserem Urlaub auch die ganzen Hotelbewertungen durchgelesen haben und teilweise waren diese echt lang.. z. T. Hilfreich, aber andererseits auch stressig.. Also: Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Für ein 3-Sterne Hotel echt klasse! Bootsfahrt nach Formentor war echt schön, besonders das Baden zwischendurch. Wir haben uns ein Auto für 2 Tage gemietet (Insel locker in dieser Zeit zu erkunden). Am Ballerman waren natürlich auch, aber der ist eben nicht mehr wie das was er mal war. Reisezeit September voll ok, also WIR hatten 1 Woche strahlend blauer Himmel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön und ausreichend groß. Schön eingerichtet! Zur Hellhörigkeit. WIR finden nicht dass die Zimmer hellhörig sind. Ich glaube die anderen "Bewerter" haben da etwas übertrieben. Man darf nie aus den Augen verlieren, dass es ein 3 Sterne Hotel ist und kein Hotel für einen alleine!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 1 Restaurant und 1 Bar. Qualität des Essens war durchschnittlich, aber es gab jeden Tag verschiedene Fleisch-, Fisch,- und Nudelsorten. Restaurant war immer sauber und Personal nett.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal ist echt nett. Beim Frühstück und Abendessen war alles in Ordnung. Zimmer wurden immer sauber gemacht, AUßER bei der Anreise. Wir hatten schon den Schüßel für das Zimmer bekommen, da war dieses noch von den voherigen Urlaubern sau dreckig und es ziemlich nach Rauch gestunken.. wurde aber in 30 Minuten gesäubert und Rauch war auch nach langem Lüften besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zuerst einmal gibt es auf Mal Pas wirklich nur das eine Hotel.. viele Villen.. 2 Badebuchten und ein kleinen Hafen (den haben wir aber erst auf dem Heimweg mit dem Reisebus gesehen *g*). Die 1 Badebucht ist ca. 5 mins zu fuß gut erreichbar und wunderschön. Klares Wasser, schöner Strand, man konnte weit ins Meer hinauslaufen und super gut zum schnorcheln (wir waren mal früh morgens dort und haben viele schöne Fische gesehen). Nach Alcudia-Port läuft man ca. 30 Minuten zu Fuß. Der Strand in Alcudia (der auch per Bus zu erreichen ist) ist voll wunderschön, lang und breit). Busverbindung ist auch ok, aber spät abends fährt der Bus nicht mehr.. Naja dazu sind ja auch Taxen da und eben ein romantischer Spaziergang unter´m Sternenhimmel ;)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja.. mhh.. Mehr wie eine Tischtennisplatte und 1 Tennisplatz (gegen Gebühr) gibt´s leider nicht. Aber bei uns stand Erholung an 1. Stelle und dafür war das Hotel perfekt!! Am Pool war nicht viel los, man bekam immer eine freie Liege. Ach ja, Kinderfreundlich ist es eigentlich schon eingerichtet, aber für uns schwer zu beurteilen ;) 1 Spielplatz gab es auf jeden Fall..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo & Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3