Als Dauergäste haben wir die vielen Verbesserungen bzw. Modernisierungen freudig aufgenommen. Alles tip top. Sehr freundliches, hilf bereites Personal, welches nun auch durch eine sehr kompetente Concierge vervollständig wird. Leider konnte unser Zimmerwunsch diesmal nicht erfüllt werden !? Die Außenanlage und der Garten ist nun sehr schön gestaltet worden. Das die Relaxbetten nun kostenpflichtig sind ist fragwürdig. Werden nicht gebucht, vielleicht sollte man den Platz wieder für Liegen benutzen. Die Gästestruktur hat sich gewandelt. Neben den vielen deutschen Stammkunden gibt es auch nun internationale Gäste. Das hervorragende Essenangebot wir nun ergänzt durch ein täglich wechselndes Grillangebot. Leider sind viele Speisen kalt, da sie nicht warmgestellt werden (Grillfleisch) bzw. die Warmhaltebehälter viel zu voll sind und somit zu lange stehen. (Nudeln, Pommes etc.) Vielleicht sollte man einfach weniger präsentieren und die Speisen dann öfters frisch nachräumen. Dieses gilt auch für die Spiegeleier morgens. Ansonsten toller, freundlicher Service im Restaurantbereich ! Es ist spürbar festzustellen, dass durch die Touristenverlagerungen nach Spanien (Mallorca) viel mehr Gäste in dem Ort und der Umgebung sind. Die Buchten sind leider sehr voll. Aber egal, im großen und ganzen ein schöner Urlaub und wir kommen mit Sicherheit wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 58 |
Lieber Jörg, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefällt und Sie schon seit vielen Jahren unsere Stammgäste sind. Wir danken Ihnen für die Erwähnung unseres Personals und für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei Prinsotel Mal Pas begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Prinsotel.

