Das Hotel ist inzwischen bis auf wenige Kleinigkeiten renoviert. Die Zimmer sind hübsch und auf dem Balkon gibt es neue Möbel. Das Hotel hat inzwischen eine Terrasse, um draußen essen zu können.
Das Essen hat sich in unseren Augen verbessert. Tolle Käseplatte und Nachspeisen und viele typisch spanische Gerichte, das gefällt uns sehr.
Es könnte mit etwas mehr Freundlichkeit auf Nachfragen reagiert. Negativ empfanden wir die Frage der Rezeptionisten (es war nicht Frau Simoneit !), ob wir wirklich zwei und nicht nur eine Handtuchkarte erworben hätten. Zur Erklärung: man muss für 20 Euro Deposit eine Handtuchkarte erwerben, um dann am Pool dafür zwei Badetücher ausgehändigt zu bekommen. Mein Mann und ich wollten gerne jeder zwei Badetücher und hatten deshalb zwei Handtuchkarten erworben und auch 40 Euro der dafür hinterlegt. Leider gibt es an der Rezeption dafür weder einen Beleg noch wird irgendetwas vermerkt. Die Frage hörte sich deutlich so an, ob wir wohl unrechtmäßig an eine zweite Handtuchkarte gekommen wären und diese nun in Geld umsetzten wollten. Dafür wurde aber nicht einmal gefragt, ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Schade finden wir auch, dass der Hotelmanager zwar ab und zu durch das Hotel läuft, aberwir nicht ein einziges Mal erlebt haben, dass er auch nur ein Wort mit den Gästen redet und wir waren nun schon häufiger dort.
Sehr ruhig. Man muss gut zu Fuß sein oder ein Auto mieten, wenn man nicht nur im Hotel sein will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 36 |
Liebe Marie- Luise, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir danken Ihnen für die Erwähnung unseres Personals und für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei Prinsotel Mal Pas begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Prinsotel.

