Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Ein besonders schönes Hotel abseits des Trubels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten in diesem tollen wunderschön gelegenem Hotel einen rundum zufriedenen glücklichen Aufenthalt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam..das Essen war einsame Spitze ..das Zimmer klein aber hell und sauber ..Ein besonders positiv auffälliger Punkt waren die bequemen Betten und das Abendessen a la carte. Vielen lieben Dank ..Wir empfehlen das schöne Hotel sehr gerne weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war etwas klein und ich hätte gerne noch ein Regal gehabt. .Es war sauber und hatten einen süßen kleinen Balkon mit viel Licht. Die Betten waren hervorragend..habe schon viele Hotelbetten in 4 * Hotels gehabt wo diese nicht so bequem war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war mega gut.uns haben vor allem die verschiedenen Brotsorten gefallen. das Obst und die Vielfalt der Wurst und des Käses. Abends gab es Essen a la carte...was wir wirklich genossen haben. Es gab 3 verschiedene Vorspeisen..3 Hauptgerichte ( vegetarisch/ Fleisch/ Fisch) und 3 Nachspeisen (zb Kuchen/ Eis / Obst) Da wir uns nie entscheiden konnten haben wir mit 2 Personen immer einfach alles bestellt..und es war kein Problem das was man am Liebsten mochte, einfach noch mal nachzubestellen .( Das war eigentlich jedes Mal so .lach )


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Damen an der Rezeption..die Servicekräfte waren immer nett und gut gelaunt. . Fragen wurden sofort beantwortet ohne das man das Gefühl hatte zu nerven. Das Reinigungspersonal einfach spitze !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde Busfahrt Alcudia Altstadtund der Hafen von Alcudia ist nach ca 2 Kilometern zu Fuß gut zu erreichen...Markt ist immer dienstags und sonntags Pollenca ist wunderschön und es fährt ein Bus ca 10 Minuten von Alcudia ab


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich wenig zu sagen ,da wir viel zu Fuß gegangen sind ..Aber man konnte sich Fahrräder leihen.. Wir haben uns die Märkte in Alcudia und Pollenca angesehen..schöne Stunden dort verbracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:2