- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Das Hotel liegt in schönster und ruhiger Umgebung. Die Sauberkeit in den Zimmern und der Service allgemein lassen jedoch sehr zu Wünschen übrig. Auf dem Fußboden und an den Wänden haben wir unter anderem lange schwarze Haare selbst entfernen müssen. Wobei wir keine schwarzen Haare haben. Das Spülbecken wurde darüber hinaus nie gereinigt. Die Bettwäsche schien gewechselt worden zu sein. Genau festgestellt haben wir es nicht. Gereinigte und gemangelte Wäsche sieht anders aus. Das Reinigungspersonal hat sich allerdings schon morgens ca. 07:30 Uhr lautstark auf dem Innenhof bemerkbar gemacht. Hier wurden die ersten längeren Gespräche geführt und die Bäschewagen wurden hin und her geschoben. Dann war man wirklich wach. Das Bedienungspersonal im Speisesaal ging ebenfalls gleichgültig mit dem Gast um. Das Geschirr und Besteck wurde lautklimpernd zusammengesammelt und in die Küche abtransportiert. Die Speisen waren reichhaltig und auch vielfältig. Was jedoch fehlte war mal ein Highlight. An der Bar setzte sich die Gleichgültigkeit des Servicepersonals fort. Nach dem ersten Getränk auf der Hotelterrasse blieb man dann für lange Zeit unbeachtet. Erst nach ernergischem Winken wurde man dann nach zwei bis drei Minuten vom Servicepersonal zur Bestellaufnahme aufgesucht. Dies zum Hotel Mal Pas.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |