- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns auf eine ruhige erholsame Woche im Mal Pas gefreut. Aber leider war das Hotel überbucht und wir mussten zwei Nächte im Prinsotel La Dorada an der Plataja de Muro verbringen. Das Hotel hat zwar 4 Sterne ist aber ein totaler Massenbetrieb und wäre von uns nie gebucht worden. Wir waren sehr verärgert! Nach zwei Nächten konnten wir dann endlich umziehen, aber der Urlaub war irgendwie futsch. Bei einem einwöchigen Urlaub nach 2 Tagen wieder alles packen, sich neu einrichten etc. trägt nicht gerade zur Erholung bei. Den Rest des Urlaubs waren wir dann damit beschäftigt unsere Reklamation der Reiseleitung nahezubringen. Wir waren kein Einzelfall. Außer uns war mindestens noch ein Paar betroffen. Außerdem wissen die Taxifahrer schon voll Bescheid und holen sich ihr Geld gleich an der Rezeption. Wer gerne mal im Urlaub umzieht sollte das Mal Pas wählen. Wir tun das mit Sicherheit nicht mehr!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |