Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal im La Pineda und wieder sehr zufrieden!
5,7 / 6

Allgemein

Die 351 Wohneinheiten sind in 8 Häusernh untergebracht, die alle in einer gepflegten Anlage mit alten Pinienbäumen liegen. Die Apartements sind ansprechend eingerichtet und groß. Das Essen (Halbpension in Büffetform) hat uns wieder sehr gut geschmeckt. Besonders gefallen haben uns die Themenabende.Mallorquinisches Essen, Italienisches Essen, Mexikanisches Essen...... Es war täglich für jeden Gast etwas Schmackhaftes zu finden. Besonders zu erwähnen sind die sehr freundlichen und zuvorkommenden Servicekräfte. Wir sind mir dem Hotel sehr zufrieden, werden es gerne an Freunde weiterempfehlen und selbst auch wieder dorthin fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Apartement war aureichend groß und ansprechend eingerichtet.Die 2 Balkone sehr groß und mit Stühlen und Tisch ausgestattet. Im Bad gibt es genügend Platz, leider mit Wanne eine Dusche wäre zweckmäßiger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants, eine Poolbar, eine Terrasse mit Service, 1 Bar, 1 Internetraum. Das Essen wird ansprechend sauber und in ausreichender Menge angeboten. Es gibt landestypisches und internationales Essen. Manchmal ist es etwas zu laut im Speisesaal durch das Abräumen und Wegschaffen des Geschirrs. Es sollte mehr auf die Kleidung beim Abendessen geachtet werden, der Anblick von Herren in zu lässiger Kleidung ist nicht so toll. Die Preise sind denen in anderen Lokalen durchaus angepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal ist uns sehr freundlich begegnet. An der Rezeption sprechen alle Mitarbeiter deutsch. Auch mit den Servicekräften ist eine gute Verständigung möglich. Die Reinigung erfolgt täglich und zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider ein oft zu langer Transfer, es werden zu viele Orte vorher angefahren. Das Hotel liegt mitten im Ort in einer ruhigen Seitenstrasse. Den Strand erreicht man nach ca. 10 Minuten. Der Weg führt durch einen Pinienwald. Direkt in der Nähe gibt es einen gut sortierten Supermarkt. Den schönen Hafen kann man durch den Ort auch in etwa 10 Minuten erreichen. Im Ort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und jeden Samstag ist Markt. Im Hotel und auch im Ort gibt es viele Ausflugsangebote.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein täglich wechseldes gutes Freizeitprogramm. Der Pool ist sauber und gepflegt, wird täglich gereinigt und überprüft. Es gibt ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Duschen am Pool.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3