Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Zu viel Geld für zu wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein

Gute Lage Parkplätze sind vorhanden, abends muss man ggf. Etwas suchen. Strand nicht in der Nähe. Wenn man zur Straße wohnt wird’s laut. Haus 7 ist eine Katastrophe wer da wohnt einfach mal in Haus 5 gehen und vergleichen. Zimmer unterster Standard nicht zeitgemäß Jugendherberge Stil. Hotel sehr Gros viele verschiedene Häuser. Ich kann die weiterempfehlung nicht verstehen ich habe auf die Bewertung das Hotel gebucht war ein Fehler. Das Hotel hat eine Befragung zum Hotel gemacht als ich die fertigen Karten in die Box geworfen habe wurden diese vom Personal raus genommen und die Kreuze wurden umgesetzt. Geht gar nicht !!!!! Werde hier nicht nochmal her kommen und kann es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • 1. Zimmer Haus 7 Katastrophe Zimmer war sauber einziger plus Punkt. Einrichtung nicht zeitgemäß Zimmer riecht alt und muffig. Schlafen war kaum möglich Bett unbequem und laut. alte Madratzen und eklige schoner den hat man beim schlafen gemerkt. Es gibt nur paar Decke das heist keine einzelnen. Das Hotel gegenüber hat eine sehr laute Klimaanlage sodass wir ab 3 Uhr nicht mehr schlafen konnten. Das Wasser im gesamten Hotel aus der Leitung ist nicht trinkbar da es absolut nach Chlor schmeckt und riecht. Wir haben uns in der ersten Nacht um 4:45 an der Rezeption beschwert und wurden auf 10 Uhr versetzt. Uns wurde von alleine kein anderes Zimmer angeboten angeblich wäre alles ausgebucht. Es gibt definitiv schöne Doppelzimmer im normalen Standard was eventuell 4 Sterne würdig ist. Uns wurde keins angeboten erst als wir meinten das wir auch was bezahlen würde war plötzlich eine junior suite frei haben für 350€ ein Zimmer Upgrade gemacht eigentlich sollte es 450€ kosten das war uns zu fett sie ist dann mit dem Preis runter gegangen finde es eigentlich immernoch zu teuer aber was sollten wir machen. Zimmer ist vom optischen her deutlich besser Bad eins zu eins genauso außer das es jetzt eine Badewanne statt Dusche gibt also minus Punkt. Decke die selbe Bett besser. Sauberkeit super. Zimmer riecht immernoch muffig. Haben ein Zimmer zur Straße die Clubs und Bars drum rum sehr laut. Schade das man nochmal extra soviel Geld bezahlen muss um schlafen zu können. Und ein etwas ordentliches Zimmer zu haben man will sich ja im Urlaub wohlfühlen. Save kostet pro Tag ca 7€ + 20€ Pfand. Badetücher 20€ pfand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts besonderes. Frühstück es gibt Eier auch frische aber insgesamt ist es wie Kantinen essen. Abends immer das selbe nur anderes Fleisch. Nachtisch nicht so lecker. Frühstück Saft sehr verdünnt. Personal kommt bei Getränke nicht ganz hinter her.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich. Leider streitet es vor Gästen beim Essen wenn was nicht klappt. Leicht überfordert wenn Zuviel los ist. Auf unser Zimmer Problem wurde nur gehandelt weil wir bezahlt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Achtung kein Strand in der Nähe man muss gute 15 min laufen. Ansonsten sehr zentral Direkt am Hafen abends viel los man kann gut essen und trinken und shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht bewerten da wir dieses nicht nutzen es gibt abends und tagsüber Animation. Einen Fitness Raum einen Mini Kinderclub den finde ich nicht sehr ansprechend. Einen eigenen Shopping Raum mit Getränken und Klamotten. Und einen Spa Bereich dazu kann ich nichts bewerten.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, vielen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei Prinsotel La Pineda zu bewerten. Wir entschuldigen uns, wenn das Hotel nicht ist, wie Sie erwarteten. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.