Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhild (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Wo kommen die guten Bewertungen her?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage, aufgeteilt in mehreren Wohnblöcken. Durch eine Straße getrennt, die Blöcke 6-9. Wir hatten Block 7 und uns hat es überhaupt nicht gefallen. Zum Aufstellen sind zwar viele Liegen vorhanden aber nur zum Sonnen, da der Poolbereich am Haupthaus liegt, viel zu klein und völlig überfüllt war. Cala Ratjada ist ein kleines schönes Örtchen. Ideal für Jugendliche, tagsüber schlafen und abends abfeiern. Cala Guya in der Hauptsaison völlig überlaufen da nutzt es auch nichts das man gleich nach dem Frühstück hin geht, ab mittags tritt man sich fast tot kaum eine Chance ins Wasser zu kommen. Dafür sind die Preise für 2 Liegen plus Schirm mit 9, 50 €völlig überzogen vor allen Dingen da es in Can Picafort günstiger war und viel mehr geboten wurde. Fazit: Wir werden unseren Urlaub nicht mehr im Prinsotel la Pineda verbringen um uns zu Sonnen im Hotelgarten, dann lieber im eigenen Garten. Alternative: Englischer Garten in München oder Bürgerpark in Bremen ist dann auch noch günstiger.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bloß kein Doppelzimmer viel zu klein, daher auch kein Kühlschrank wo sollte der auch noch stehen. Bei 36°-40° Grad eine Zumutung falls man mal nachts Durst bekam blieb einem nur das ekelige lauwarme Mineralwasser oder Cola. Badezimmertüren aufgequollen durch die Feuchtigkeit und das in einem angeblichen 4 Sterne Hotel. Das hatten wir schon alles besser in 3 Sternen Hotels. Am ersten Tag Zimmertausch wegen Notausgang. Eisentür die ununterbrochen von Gästen genutzt wurde da der Weg zum normalen Ausgang wohl zu weit war. Dadurch extrem lauten Geräuschpegel bis mitten in der Nacht. Neues Zimmer 3 Etage...Ameiseninvasion. Ich las das schon vorher in den Bewertungen und habe vorsichtshalber Ameisendosen mitgenommen. Keine Chance wir mußten an der Rezeption Bescheid sagen. Das Problem wurde sofort in Angriff genommen mit der chemischen Keule. Gott sei Dank an diesem Tag machten wir eine Inselerkundung es war im Zimmer nicht auszuhalten wegen dem widerlichen Gestank. Wir rochen es auch draußen, denn es wurden regelmäßig die Wohnblöcke damit eingesprüht. Die toten Ameisen lagen noch am Tag unserer Abreise nach 13 Tagen, 1 Tag Abzug wegen Zimmertausch (natürlich kostenpflichtig wegen Reinigung was für Reinigung) im Badezimmer und in der Schublade im Nachtschränkchen. Das Nachtschränkchen konnten wir dann nicht mehr benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Masse statt Klasse. Für jeden etwas zufinden. wobei Quantität nicht Qualität bedeutet. Frühstück erst ab 8 Uhr dann noch gefrorenes Brot am Stück oder in Scheiben trockenes Brot da nutzt auch die vielfältige Auswahl an Brotsorten nichts. Dann und wann kalter Kaffee in den Thermoskannen vielleicht vom Vortag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant sehr bemüht. Rezeption unmotiviert, unnahbar vor allem bei Beschwerden (Notausgang, Ameisen) dazu gleich noch mehr. Putzfrauen oberflächlich keine richtige Reinigung ab und zu Handtücher wechseln, Betten machen das war alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral man kann alles in wenigen Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport nicht genutzt. Ansonsten: Kinderdisco, Tanzabend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhild
    Alter:56-60
    Bewertungen:5