- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familienhotel, dass wir bereits mehrfach hintereinander gebucht haben. Man fühlt sich vom ersten Moment an herzlich Willkommen.
Wir hatten dieses Jahr zuerst ein Zimmer zur Straße, was uns persönlich aber nicht gestört hat, auch wenn es lauter ist (Busverkehr), da man zu unserer Reisezeit dieses Jahr die Klimaanlage in der Nacht auf Grund der extremen Feuchtigkeit laufen lassen musste. Nach ein paar Tagen wurden wir gefragt, ob wir in ein Zimmer, dass zum Pool liegt umziehen möchten, was wir dann aus praktischen Gründen annahmen.
Von der Bar bis zum Speisesaal super. Es gibt für jeden etwas zu essen und das Büffet lässt keine Wünsche offen. Wenn viel los ist muss man beim Grill unter Umständen kurz warten, was aber nicht schlimm ist. Die Pizza aus dem Pizzaofen schmeckt fantastisch! Für Abwechslung sorgen auch die Themenabende.
Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Wünsche werden, sofern sie nicht unmöglich sind sehr gern erfüllt. Auch die Stimmung im Hotel ist immer positiv, was durch die tolle Vorbildfunktion des Hoteldirektors (Antonio) noch bestärkt wird. Er ist sich nicht zu schade auch mit anzupacken, wenn es klemmt. Bei Problemen ist Antonio immer gesprächsbereit und versucht eine für alle Seiten optimale Lösung zu finden.
Das Hotel liegt recht zentral in Cala Ratjada. Die Cala Agulla kann man sehr gut zu Fuß erreichen. In der angrenzenden Straße befindet sich auch ein großer Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder immer das Highlight des Tages die polomatte zum drüberlaufen! Auch für die Erwachsenen gibt es Animationsangenote wie das tägliche Wasserballspiel, dass immer gern angenommen wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Es ist eine Ehre für uns, so positive Rückmeldungen wie Ihre zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Prinsotel La Pineda entschieden haben!