Die Zimmer befinden sich in verschidenen Häusern. Einige der Häuser sind durch eine öffentliche Straße von dem Rest der Hotelanlage getrennt. Insgesamt handelt es sich - bezogen auf die Anzahl der Zimmer - um eine größere Anlage, auch wenn die Bilder etwas anderes vermuten lassen. Die Sauberkeit des Hotels kann allenfalls als durchnittlich bewertet werden. Vier-Sterne-Standard wird auch in puncto Sauberkeit jedenfalls nicht erriecht. Vorwiegend Deutsche Gäste sind in dem Hotel anzutreffen. Neben jüngeren Paaren waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts einige größere Reisegruppen im Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht. Da unser Flieger bereits um 7:00 Uhr in Palma gelandet war und wir bereits um 9:30 Uhr im Hotel eingecheckt hatten, wollten wir im Hotel frühstücken. Hierfür sollten EUR 11,50 pro Person gezahlt werden, da das Frühstück am Anreisetag nicht zu den eingeschlossenen Leistungen gehört.
Die Zimmer sind sehr klein und zweckmäßig mit einem Bett / Schreibtisch mit Stuhl eingerichtet. Auf dem Balkon gab es Möbel aus Plastik (Tisch und 2 Stühle). Das Badezimmer verfügte über kein Tageslicht und der Abzug war jedenfalls bei unserem Zimmer nur bedingt einsatzfähig. Über die Klimaanlage und aus den Abflüssen im Bad drangen teilweise unangenehme Gerüche in das Zimmer ein (modriger Geruch / Abwasser bzw. Abfluss Geruch)
Das Hotel bietet neben Deutscher/Internationaler Küche auch landestypische Kost an. Während unseres 10-Tägigen Aufenthalts gab es aber leider eine Vielzahl von Gerichten, die mehrfach angeboten wurden. Bei den Salaten war es teilweise erforderlich, verdorbene Salatblätter oder Möhren mit braunen Stellen auszusortieren. Dies sollte bei einen Küche in einem Vier-Sterne-Hotel nicht passieren...
Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Vier-Sterne-Standard wird hier jedenfalls nicht erreicht. Das Personal war zwar nicht unfreundlich, aber als freundlich würden wir es auch nicht einstufen. Da die Anlage insgesamt relativ groß ist, hatten wir teilweise das Gefühl, beim Buffet "abgefertigt" zu werden. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren in Ordnung, jedenfalls soweit es die Rezeption betrifft.
Die Lage und nähre Umgebung kann insgesamt als eher gut bewertet werden. Der Strand war in etwa 10 bis 15 Gehminuten zu erreichen. Gleiches gilt für den Hafen von Cala Ratjada, wo sich viele Cafes,Restaurants und Bars befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Guido, Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen vollständig gerecht zu werden und möchten uns für die Umstände herzlich entschuldigen. Natürlich werden wir die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren Abteilungsleitern im Detail besprechen und die nötigen Massnahmen sofort umsetzen. Wir finden es Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die Zeit fanden uns Ihre Eindrücke persönlich mitzuteilen. Gerne wären wir vor Ort auf Ihre Beanstandung eingegangen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es


