- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was nicht so gut war. Bedienungen während der Animation sehr langsam.Habe teilweise 30min. auf ein Getränk gewartet. Und nach der Animation war es schwer noch was zu bekommen, alle wollten nur noch Feierabend machen. Haben zum essen eine Flasche Rose getrunken,als ich den gleichen Wein draussen während der Animation auch trinken wollte gabs den nicht. Warum das so ist,keine Ahnung. Für 4 Sterne hätte ich mir morgens und abends gewünscht dass mehr sachen(Fisch und Fleisch) frisch zubereitet werden. Bei der Abreise fragt auch niemand ob es einem gefallen hat, das macht den Eindruck als ob es allen egal wäre.Wenn ich morgens um 8.45 Uhr zum Frühstück komme und der Kaffee steht immer noch nicht auf dem Tisch dann finde ich kann man es gleich bleiben lassen.Hab ihn dann meistens selbst raus gelassen.Ach und was nicht schön ist, wenn die Bedienugen das Glas immer oben anfassen wo man trinkt. Eine Grundausbildung für alle Bedienungen wäre da mal angebracht.Das sind so die kleinigkeiten die mich/uns gestört haben.Aber sonst war es schon ganz schön, also gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, es hilft uns immer, wenn unsere Gäste uns Feedback geben. Die von Ihnen zuverbessernden Bereiche werden wir mit den Abtelungsleitern besprechen und analyisieren. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen schönen Urlaub bei uns genossen konnten. Falls wir noch etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es

