Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, nicht nur für Familien!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel hat uns wiederholt gut gefallen. Die Lage ist einfach super, sowohl zentral in die Stadt, als auch recht nah zur Cala Agulla. Personal und alles Weitere super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich super. Unseres war sehr geräumig. Das Zimmer von Freunden eher kleiner, aber okay! Großer Pluspunkt ist der Kühlschrank auf dem Zimmer. Genügend Stühle, bequeme Betten und Kissenauswahl! Großer Kleiderschrank! Leider war der Roomservice schlechter als beim letzten Besuch. Oft nur grob durchgesaugt, Bett gemacht und fertig. Je nach Angestelltem keine neuen Handtücher, obwohl die alten auf dem Boden lagen. DAs war sehr ärgerlich. Unsere Freunde mussten sich nach den ersten Nächten eine Decke (dünnes Laken) teilen, da die zweite nach der 3. Nacht mitgenommen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr vielfältig. Jeden Abend leckere Gemüseauswahl und frische Fleisch- und Fischauswahl. Fleisch und Fisch ( ohne Soßen) wurde live angebraten. Themenabende (Paella, Sushi, mexikanisch) sehr gelungen. Aber auch jeden Abend "Standards" wie Nudeln mit Tomatensauce, Pommes etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Service in den Restaurants sehr gut. Sowohl mittags an der Snackbar, als auch abends im Restaurant. Die Kellner wussten am 2. Tag bereits, was meistens getrunken wird. Bei Fragen zu den Gerichten hat das Küchenpersonal immer bestmöglich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns optimal! Wir wollten tagsüber an den Strand und abends in die Stadt. Durch die Lage war alles gut erreichbar. Eher ruhigere Umgebung, nicht so viele andere Hotels in der Nähe. Transfer leider etwas länger nach Cala Ratjada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weniger genutzt. Wir lagen ausschließlich am Adults Only Pool. Dieser liegt bei den Gebäuden 6-8 und ist deutlich ruhiger als der Familien Pool. Jeden Abend war Mini Disco, tagsüber haben wir auch diverse Animationen mitbekommen, aber nicht teilgenommen. Niemand war aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nadine, Vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar zum PrinsotelLa Pineda! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, das Personal, die Hoteleinrichtungen und unsere Gastronomie gefallen haben. Es ist sehr hilfreich für uns, Ihre Meinung zu wissen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!