- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Mai im Hotel, was sich als eine gute Entscheidung herausstellte. Das Hotel war angenhem leer, nur ein paar "ältere Gäste" waren zu gast. Dadurch war das Essengehen ein Genuss. Keine langen Schlangen vor den Buffets und die Bedienung ging auch recht flott. Das Personal war superfreundlich und stand einem immer zur Verfügung. Am ersten Tag wurden wir durch einen Anruf gefragt, ob alles zur unserer Zufriedenheit ist und, dass wir sonst uns an die Rezeption wenden können. Wir waren im allgemeinen SEHR zufrieden, das einzige Manko waren die katastrophalen Betten und Matratzen. Sie waren so durchgelegen, dass an ein angenehmes Schlafen nicht zu denken war: und wir sind nicht anspruchsvoll. Wir können das Hotel dennoch weiterempfehlen !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick & Kimberly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Patrick, liebe Kimberly, vielen Dank für Ihr nettes Kommentar, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Es tut uns sehr Leid, dass die Matratzen nicht passend für Sie waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir finden es sehr Schade, dass Sie uns über Ihr Problem nicht informiert haben, als Sie noch bei uns waren, wir hätten das Problem lösen können. Denn wir versuchen unseren Kunden nah zu sein und möglichst alle Wünsche umzusetzen. Unser Ziel ist immer wieder unser Service zu verbessern, deshalb freuen wir uns auf Ihre Vorschläge und Kommentare. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Guest Services Manager Prinsotel