Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Abzug bei der Zimmerzuteilung.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel an sich schön mit nettem Personal und gutem Essen. Leider wurden wir in das hinterletzte Zimmer gesteckt mit Blick auf einen Hinterhof und direkt neben dem Nachbarhotel, in dem lautstark Ballermannmusik gespielt wurde. Auf Nachfrage, ob ein Zimmer in einem der anderen 7 Gebäude frei sei, wurde uns gesagt, es sei nur ein Upgrade auf eine Juniorsuite möglich. Dies war natürlich mit Mehrkosten verbunden. Die Suite war schön, aber wir stellten im Laufe der Woche fest, dass entgegen der Behauptung des Hotels noch jede Menge Zimmer unbelegt waren. Uns kam es daher wie eine Masche vor um die Suiten voll zu bekommen. Lage ist ansonsten top, zentral zwischen Hafen und Cala Agulla, in direkter Nähe zum Supermarkt.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuiten sehr schön und geräumig mit kleiner Küchenzeile.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben, wurden wir bei unserem Wunsch nach einem Zimmerwechsel scheinbar belogen, was die Verfügbarkeit von freien Doppelzimmern angeht. Kellner waren beim Essen etwas überfordert und kamen nicht hinterher mit Getränkebestellungen und Abräumen. Jedoch waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Sterne abgesehen von dem einen Wohnblock (Nr. 9) der direkt an das Nachbarhotel grenzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel Prinsotel La Pineda gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.