Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöner 3 Sterne Urlaub, aber niemals 4 Sterne (Mai 2005)
2,9 / 6

Allgemein

Diverse 3-4 stöckige Wohnblocks. Rund um den Pool ist logischerweise auch mit Lärm zu rechnen. Block 4 liegt am Pool UND an einer Straße, ist somit recht laut. Wir sind nach 2 Tagen in Block 8 umgezogen. Kein Pool, keine Strasse, abgesehen von der extremen Hellhörigkeit herrschte Ruhe und die Kinder konnten auch mal einen Mittagsschlaf machen. Es handelt sich um eine architektonisch nicht sonderlich ansprechende- aber gepflegte Anlage. Alle Appartements haben 2 Balkone. Alles in allem vielleicht 3-, aber keinesfalls 4 Sterne. Homepage vom Prinsotel: http://www.prinsotel.es/ Leider bei weitem keine 4 Sterne Anlage. Offenbar sind Buchungen über alltours etwas günstiger als über Tjaereborg (in unserem Fall hätten wir noch 140,- Euro sparen können) Wer Fragen hat wende sich an 76sral@arcor.de


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierte, saubere Zimmer. Man kann sich darin wohlfühlen. Allerdings sowas von hellhörig, daß man Gesundheit sagt, wenn der Nachbar niesst. Ohropax gehört unbedingt ins Reisegepäck. Wer sich selbst verpflegen möchte muß schon recht erfinderisch sein, wenn er mit der vorhandenen Ausstattung der Küche zurechtkommen will.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war gut und es war eine große (wiederkehrende) Auswahl vorhanden. Auch Paella gab es ab und an. Lauwarmes Essen macht uns nicht so viel aus, da sparen wir uns halt das Pusten. Allerdings wurde das ganze Essen recht lieblos dargeboten, es waren keine Schnörkeleien vorhanden, so nach dem Motto "das Auge isst mit". Auch gab es nie irgendwelche aussergewöhnlichen Dinge zu essen. Es herrschte ein irrsinniges Gedränge am Buffet. Mittags und abends war es nicht gerade einfach eine Getränkebestellung loszuwerden, da viel zu wenig Servicepersonal vorhanden war. Aber irgendwie klappte es doch meistens.


    Service
  • Schlecht
  • Trotz völliger Überlastung des Personals zum grössten Teil sehr freundliche Mitarbeiter (unfreundliche Menschen trifft man immer mal irgendwo). Zimmerreinigung und Handtuch-/Bettenwechsel waren ok. Unser Umzug in ein anderes Appartement wurde schnell und reibungslos abgewickelt. Während der Abendunterhaltung waren nur ein bis zwei Servicekräfte abgestellt um die (ca. 250) Gäste zu versorgen. Da wuchs die Schlange an der Bar auf 10 bis 15 Meter. Und die Spassvögel an der Bar hatten Order nur 2 Getränke p.P. abzugeben. Da musste man schon mal den Lauten machen, um seine vierköpfige Familie zu versorgen. Die schlechte Bewertung von 1.5 Sonnen gibt es nur, weil in allen Bereichen extrem zuwenig Servicepersonal vorhanden war. Die Mitarbeiter tun mir echt leid. Wenn das so bleibt, dann sind die am Ende der Saison fix und fertig ( ...und nicht mal Trinkgeld gibt's von den meisten AI-Gästen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum schönen Strand Cala Agulla und zum Hafen je etwa 500m Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Kinderpool sind nicht beheizt. Das Hallenbad ist minimal beheizt aber recht trostlos gestaltet. Ebenso trostlos gestaltet ist der Fitnessraum. Weiterhin gibt es gibt Internetterminal, Spielhölle (Videogames) für die Kleinen, Tischtennis, Billard, Miniclub von 11:00-13:00 und 15:00-17:00, Minidisco von 20:30-21:30, unaufdringliche Tagesanimation und Abendunterhaltung für die Erwachsenen. Der Tennisplatz soll nicht so gut sein, wie ich gehört habe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:5