Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne!
2,8 / 6

Allgemein

Große Anlage mit mehreren Häusern . Keine schönen Zimmer!!! Es wurde sauber gemacht, aber richtig sauber ist was anderes. Aus dem Bad kam regelmäßig ein Gestank wie aus der Klärgrube.(widerlich) Klima ging die ersten 2 Tage nicht!!! Wenn man ein Hotel mit 4 Sterne haben will,sollte man es unserer Meinung nach nicht buchen!!! Wenn man es doch bucht,sollte man ein Appartement nehmen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein und ungemütlich. Wir hatten drei Zimmer zur Auswahl, da wir uns beschwert haben, der Ausblick war direkt auf die Straße, die Mülltonen und Glascontainer. (Werden mitten in der Nacht gelehrt) Die Appartements sind größer und haben zwei Balkone => hatten wir aber leider nicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich und hat sich immer wiederholt. Geschmacklich war es mittelmäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung eher schlecht (Reinigung). Bedienungen im Restaurant waren o.k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr zentral, man ist in ca 3-5 min in der Stadt und an den Buchten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir bedauern sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten und möchten uns für Alle Umständen, die daraus entstehen konnten herzlich entschuldigen. Die von Ihnen zuverbessernden Bereiche werden wir mit den Abteilunsleitern analysieren und sofort umsetzen, denn wir möchten dazu beitragen, dass alle unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und einen angenehmen Urlaub geniessen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es