Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder Urlaub in diesem Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die ganze Räumlichkeit stank wie Gülle. Im Badezimmer an der Decke ein sehr großer Schimmelfleck. Die Reisebeschreinung - die Anlage ist von einem lichten Pinienwald umgeben. Auf meiner Seite war er sehr licht. Nicht eine Pinie. Dafür gab es direkt meinem Zimmer gegenüber einen großen Supermarkt. Der natürlich durch die draußen stehenden Einkaufswagen von Lärm umgeben war. Und eine Telefonzelle ( offen ) gab es auch vor meinem Fenster. Die wurde rege genutzt. Man verstand jedes Wort. Pünktlich nachts um 02.00 Uhr wurde man von der Müllabfuhr aus dem Schlaf geholt. Reiseleiter nicht auffindbar. An der Rezeption wurde der Mangel mit einem Schulterzucken abgetan. Also habe ich per Internet bei meinem Reiseanbieter ( Neckermann ) einen Text auf dessen Seite gesetzt. Mit Wirkung. In Spanien ticken angeblich die Uhren langsamer - aber in diesem Fall kamen die Spanier auf die Beine. 2 Stunden später rückten Handwerker an. Der Schimmel an der Decke wurde so gut es geht beseitigt und neu gestrichen. Und wie durch ein Wunder hatte ich keinen Güllegeruch mehr im Zimmer. Das Zaubermittel kenne ich nicht. Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Das Essen war nicht gut. Frühstück - na ja. Mit etwas gutem Willen fand sich da schließlich etwas. Das Abendessen war für mich der Hammer. Ich habe jeden Abend 10 Runden um das ganze Angebot gedreht ohne wirklich etwas zu finden. Da passte einfach nichts zusammen. Und wenn ich an die jeden Abend stehende Krakenpfanne denke............................


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Urlaubsvorstellungen nicht erfüllt wurden, ich möchte mich im Namen des gesamten Personals dafür entschuldigen. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr da und hilft alle Gäste, Ihre Probleme zu lösen. Besonders wenn es um Mängel geht, reagiert sie und unser technisches Personal schnell. Ich möchte unsere Gäste informieren, dass wir Massnahmen vornehmen werden, damit ein solcher Fall nie wieder passiert. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager