- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die ganze Räumlichkeit stank wie Gülle. Im Badezimmer an der Decke ein sehr großer Schimmelfleck. Die Reisebeschreinung - die Anlage ist von einem lichten Pinienwald umgeben. Auf meiner Seite war er sehr licht. Nicht eine Pinie. Dafür gab es direkt meinem Zimmer gegenüber einen großen Supermarkt. Der natürlich durch die draußen stehenden Einkaufswagen von Lärm umgeben war. Und eine Telefonzelle ( offen ) gab es auch vor meinem Fenster. Die wurde rege genutzt. Man verstand jedes Wort. Pünktlich nachts um 02.00 Uhr wurde man von der Müllabfuhr aus dem Schlaf geholt. Reiseleiter nicht auffindbar. An der Rezeption wurde der Mangel mit einem Schulterzucken abgetan. Also habe ich per Internet bei meinem Reiseanbieter ( Neckermann ) einen Text auf dessen Seite gesetzt. Mit Wirkung. In Spanien ticken angeblich die Uhren langsamer - aber in diesem Fall kamen die Spanier auf die Beine. 2 Stunden später rückten Handwerker an. Der Schimmel an der Decke wurde so gut es geht beseitigt und neu gestrichen. Und wie durch ein Wunder hatte ich keinen Güllegeruch mehr im Zimmer. Das Zaubermittel kenne ich nicht. Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Das Essen war nicht gut. Frühstück - na ja. Mit etwas gutem Willen fand sich da schließlich etwas. Das Abendessen war für mich der Hammer. Ich habe jeden Abend 10 Runden um das ganze Angebot gedreht ohne wirklich etwas zu finden. Da passte einfach nichts zusammen. Und wenn ich an die jeden Abend stehende Krakenpfanne denke............................
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Urlaubsvorstellungen nicht erfüllt wurden, ich möchte mich im Namen des gesamten Personals dafür entschuldigen. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr da und hilft alle Gäste, Ihre Probleme zu lösen. Besonders wenn es um Mängel geht, reagiert sie und unser technisches Personal schnell. Ich möchte unsere Gäste informieren, dass wir Massnahmen vornehmen werden, damit ein solcher Fall nie wieder passiert. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager