- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel präsentiert sich als Familienhotel. Tatsächlich aber war das Hotel zu unserem Zeitpunkt voll mit Gruppen, die zum Feiern und Saufen da waren: dh laute Nächte und das Programm für Kinder war fast Null. Der Höhepunkt waren vom Personal akzeptierte, rauchende Gäste mit Bierdosen nachmittags im Kinderpool!
Die Zimmer rochen muffig, vermutlich durch die lange Zeit, in denen die Zimmer unbewohnt und nicht gelüftet waren. Die Türen können fast unmöglich leise geschlossen werden und es ist daher auch nachts, wenn andere Gäste nach Hause kommen oft sehr laut gewesen.
Das im Internet angekündigte Kinderbuffet existiert nicht.
Das Personal ist super! Reinigungspersonal, in der Gastronomie. Eigentlich jeden, den man im Laufe des Tages trifft, war sehr sehr freundlich. Und die Animateure haben sich große Mühe gegeben! An der Rezeption ist man allerdings zum Beispiel auf Nachfrage nach einem Zimmer, in dem es nachts ruhiger ist, wenig hilfreich gewesen. Hinweis: man sei derzeit mit "Gruppen" ausgebucht, die lange und laut feiern würden...
Eigentlich ist die Lage gut: nah zum Strand (mit kleinen Kindern aber sehr beschwerlich!) Aber es ist insbesondere Nachts dort sehr laut durch die Strasse und die feiernden Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Kinderprogramm mussten wir mit mehreren Eltern einfordern. Die Kinder hatten sich sehr auf die Minidisco gefreut, die aber zunächst wegen angeblich keinem Interesse nicht stattfand. Dann lief es langsam an... Die Animateure haben sich aber wirklich Mühe gegeben! Das Problem liegt NICHT beim Personal sondern klar bei der Hotelleitung, die auf Feiertouristen setzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, die Erfahrung im Prinsotel La Pineda zu kommentieren. Wir freuen uns, dass die Lage und die Freundlichkeit des Personals die Highlights waren. Auf der anderen Seite bedauern wir zu hören, dass die Animation der Kinder der Aufgabe nicht gewachsen war. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder im Prinsotel La Pineda begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kundendienst.