- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht im Internet bei den einschlägigen Hotelbewertungsseiten und wenn man die Anlage vor Ort betrachtet jeweils zunächst einen guten sowie einladenden Eindruck. Wenn man über die Einkaufsstraße zum Hafen spaziert, dann braucht man zu Fuß etwa 15 Minuten - also eine sehr angenehme Entfernung! Man muss damit rechnen, dass man nicht direkt in der eigentlichen Hotelanlage untergebracht wird, sondern in den ausgelagerten "Apartments", die sich aber auch nur auf der anderen Straßenseite (kleine/schmale Seitenstraße, die kaum befahren ist - zumindest freitags bis sonntags) befinden. Schade ist insbesondere, dass das Frühstück (auf welches ich eigentlich ganz verzichten wollte, was aber so nicht buchbar war) überhaupt nicht dem Anspruch an ein 4-Sterne-Hotel genügte: Z.B. das Rührei schmeckte zunächst nach nichts und dann künstlich (Fertig-/Flüssigei?!); die Croissants waren einfach nur fettig und "zerbröselten", anstatt dass man den Blätterteig luftigleicht hätte auseinanderziehen können; die Kartoffeln mit Speck haben einfach nur nach altem Fett geschmeckt, waren ohne jeden typischen Bratkartoffelbiss, hatten eben keine erwartete Konsistenz und der sog. Speck (sollte wohl eine Art Kassler darstellen?!) war ungeniessbar... Weitere Kritikpunkte: 1.) Beide Rezeptionistinnen waren am Anreisetag (27.08.10) unfreundlich. Anstatt einer Bitte des Gastes ohne Weiteres - im Sinne von Kunde ist König, insbesondere in einem 4-Sterne-Hotel - nachzukommen, wurde die Bitte des Kunden frech hinterfragt. Das vermittelte fast das Gefühl, dass der Wunsch des Kunden in Abrede gestellt würde. 2.) Das Zimmer 6202 MIEFT!!! Jedoch glücklicher Weise nur in den ersten Sekunden beim Eintreten in das Zimmer, danach nimmt man den Miefgeruch (evtl. von der relativ lauflauten Klimaanlage) nicht mehr wahr... 3.) Die Spiegellampen im Zimmer sind nicht ansehnlich, im Sinne eines 4-Sterne-Hotels, man guckt auf die blanken Drähte/Kabel. 4.) Die Zahnputz- und Trinkgläser im Hotel sind nicht sauber oder zumindest völlig abgenutzt durch Geschirrspülreiniger, das entspricht auch nicht einem 4-Sterne-Hotel. Auch die Ausrede Landeskategorie 4 Sterne und in Deutschland nur 3 reicht hier bei Weitem in den Kritikpunkten nicht aus! Es muss jedoch eingeräumt werden, dass diese absolut subjektiv sind und abgesehen davon die Lage, die Anlage (vor allem Pool) und die Architektur des Hotels - wie oben gesagt - einen guten sowie einladenden Eindruck bereiten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 215 |