Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung !
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer sehr klein, Putzdamen kommen täglich und machen die Betten frisch. War 2 Wochen dort. Neben dem Waschbecken waren vom ersten Tag bis zum letzten Tag Zahnpastaränder. Wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Essen: absolute Massenabfertigung. Es ist sooo laut dort, dass man teilweise seinen Gegenüber nicht versteht. Das Ambiente im Speisesaal gleicht einer Mensa. Am ersten Tag kam aus einer Olive, als ich sie mir gerade in den Mund stecken wollte, ein lebendes Tier raus. Den Kellner interessierte das nicht. Auch eine Entschuldigung kam nicht. In den 14 Tagen waren wir genau 3x dort essen. Im Urlaub möchte ich nicht wie in einer Kantine abgefertigt werden ! Liegen um den Pool. Wenn man morgens um 7 Uhr am Pool war und hat schnell sein Handtuch hingelegt, hatte man Glück. Für alles musste man dort bezahlen. Sogar für das Benutzen der Animation mit einem großen Wasserball sollte man 5Euro zahlen. So was hab ich auch noch nicht erlegt. Die Wage zum Kofferabwiegen kostet 1 Euro. Für den Safe musste ich für 11 Tage 33 Euro zahlen. Am Abreisetag bat ich das Zimmer 2 Stunden länger (bis 15 Uhr) haben zu dürfen, da wir erst gegen 17 Uhr abreisen würden und ich alleine mit meinem behinderten Kind reise (die Putzdamen kommen täglich gegen 16:30 Uhr), teilte man mir mit, dass ich dafür 30 Euro zahlen soll. Das war das erste Mal und gleichzeitig das letzte Mal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihre Eindruck von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie diese Vorfälle gelebt haben. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, werden wir versuchen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Freundliche Grüsse, Prinsotel.