Allgemeinzustand der Anlage und Einrichtung etwas abgenutzt und ungepflegt. Größe der Zimmer und Schränke ausreichend, Badezimmer ebenfalls ziemlich abgewohnt. Keine Garderobenhaken im Flur. Insgesamt eine schöne Gartenanlage Das Hotel sollte insgesamt in vielen Bereichen renoviert werden, damit es einem 4-Sterne-Standard entspricht und das Personal müsste aufgestockt werden, damit der Gast sich wohlfühlt und ein bisschen Erholung genießen kann.
Etwas abgenutzte Möblierung, keine Garderobenhaken. Der Boden wurde, zumindest in unserem Zimmer, nicht täglich geputzt. Klimaanlage war sehr gut und auch nicht zu laut (zumindest auf niedriger Stufe) Die Größe der Zimmer und Schränke war ausreichend.
Geschmacklich ließen viele Speisen zu wünschen übrig. Anzahl der Speisen war ausreichend und meistens wurde auch wieder nachgereicht. Sauberkeit und Hygiene waren ok. Wie schon gesagt, war das Personal mit der Bedienung der Gäste total überfordert. Gäste mussten die Tische selbst abräumen, waren sehr häufig auf der Suche nach Besteck, Tellern usw..
Vermutlich wird das Personal im Oktober reduziert, so dass es leider total überfordert war. Tische wurden nicht oder viel zu spät abgeräumt, so dass wir dann selber geholfen haben. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch auch nicht qualifiziert genug.
Relativ zentrale Lage, vom Hafen und Promenade ca. 500m entfernt. Strand Cala Gulla ca. 1,5km. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber, Tausch der Handtücher klappte reibungslos. Animation wurde zwar von uns nicht genutzt, schien jedoch ausgezeichnet zu sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, wir bedauern sehr, dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen genannten negativen Aspekte werden wir intern analyisieren, damit wir Verbesserungen einleiten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch schöne Herbsttage. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es


