Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Kleine Schwächen-aber wir haben uns wohlgefühlt
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Lage sehr gut, mittig zwischen Hafen und der Cala Agulla. Es waren während unseres Aufenthaltes ausschließlich deutsche Gäste im Hotel, darunter viele Feiergruppen. Das Hotel besteht aus 9 Blöcken die durch eine Straße getrennt sind. Ich würde mal sagen, jedes 2. Zimmer geht zu einer Straße raus. Wer ein ruhiges Hotel sucht, ist hier sicherlich falsch. Durch die Straßen und feierwütigen Leute ist es teilweise recht laut. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen will sollte nicht nach Cala Ratjada fahren. Das scheint der 2. Ballermann zu sein und es ist sehr überlaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sind die Zimmer sehr klein. Es steht ein großes Bett drin und ein Schreibtisch, was dann allerdings zur Folge hat das es sehr eng ist daran vorbei auf den Balkon zu gelangen. Auf dem Schreibtisch steht ein Flachbildschirm, sodass man diesen Tisch nicht mehr nutzen kann. Es mangelt auch an Ablageflächen. Die sind außer den Nachtschränken nicht vorhanden. Auch ein Mülleimer im Zimmer fehlt definitiv. Ich finde, in einem 4-Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus. Wenn ein Bus oder LKW vorbeifuhr war es schon sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen gibt es wirklich nichts zu meckern. Wer da nichts gefunden hat was er mag hätte auch in keinem anderen Hotel was gefunden. Natürlich gab es auch Sachen die ich nicht mochte, aber dann habe ich eben was anderes genommen. Die Auswahl war sehr groß und abwechlungsreich. jeden Tag frisches Obst und frische Salate. Uns hat es auf jeden Fall geschmeckt. Man kann im Restaurant oben und unten sitzen. Unten ist die Decke mit Bambus bestückt. Man fühlte sich also immer wie in der Karibik. Das war sehr gemütlich dort. Während wir da waren gab es 3 Themenabende: Mallorquinisches Essen, ein Nudelabend und chinesich. Klar gab es ab und zu auch mal einen dreckigen Teller und mal ein Glas. Fand ich nicht so schlimm. Sollte aber natürlich nicht sein.


    Service
  • Gut
  • Mit unserer Putzfrau waren wir nicht zufrieden. Auf den ersten Blick wirkt das Zimmer sauber, geht man aber mal barfuß sieht man das dem nicht so ist. Hinter der Tür haben sich Staubflusen gebildet obwohl sie jeden Tag da war. Das einzige was die Putzfrau gemacht hat war die Hauptdecke einmal glattzustreiche. Das Laken hat sie dabei vergessen. Bettwäsche wurde in 2 Wochen keinmal gewechselt. Nur einmal das Laken. Das war dann mal glatt. Das Kissen meines Freundes war nach einer Woche vom Schweiß richtig sparkig. Aber gewechselt wurde es nicht. Ich habe dunkle Haare, die auch nach der "Reinigung" noch auf dem Boden lagen. Also, leider ist die Reinigung in unserem Zimmer mangelhaft gewesen. Das muß in einen 4-Sterne Hotel nicht sein. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und sehr bemüht. Daran kann man nichts beklagen.Auch wird dort sehr gut deutsch gesprochen da hauptsächlich Deutsche das Hotel besuchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Cala Agulla geht man etwa 15 Minuten. Da vorne an der Bucht viele Steine sind und in der Mitte nur die Partygäste feiern sind wir immer bis hinten durchgegangen. Das dauerte dann etwa 30 Minuten. Zur Cala Son Moll geht man auch etwa 20 Minuten, Cala Gat etwa 30 Minuten. Der Hafen ist 5-10 Minuten entfernt. Die Haupteinkaufsstraße liegt parallel zum Hotel. Wer günstig Getränke kaufen will sollte ins Eroski-Center gehen. Der ist viel günstiger als Spar und liegt gegenüber von Block 7.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Animateure. Die waren supernett, haben sich sehr bemüht, waren aber nicht aufdringlich. Wenn man das Angebot nicht annehmen wollte war es für sie okay. Die 3 muss man echt loben, die haben einen guten Job gemacht. Der Pool ist auch gepflegt und es sind viele Liegen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sthephanie, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanke uns mitzuteilen und hoffen, dass trotz Allem Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es hilft uns immer, wenn wir im Detail auf unsere positiven und zu verbessernden Bereiche aufmerksam gemacht werden. Natürlich werden wir Ihre Kommentare intern analysieren und besprechen, damit wir sofort entsprechenden Korrektur-Massnahme einleiten können. Wir wünschen Ihnen alle Gute. Sollten wir für Sie noch etwas tun können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es