Alle Bewertungen anzeigen
Charly (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine Empfehlung für 4 Sterne Hotel .
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich und kann nach heutigem 4* Standard, nicht mehr eingestuft werden. Die Zimmer sind für zwei Personen viel zu klein und haben nur eine Sitzgelegenheit. Außerdem fehlen Abstellflächen für das Gepäck und machen daher den Raum noch enger. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäudeteilen die,durch eine öffentliche Strasse getrennt sind (sehr laut und hellhörig) Swimmiingpool für Erwachsene und Kinder vorhanden. Liegen teilweise in sehr schlechtem Zustand und verdreckt. Wir hatten ,obwohl wir ein Zimmer in der obersten Etage hatten, Ameisen ,die auch im Bett vorhanden waren. Gebucht hatten wir Halbpension. Das Publikum war sehr gemischt in der Altersstruktur.Es waren auch Gruppen anwesend,die teilweise durch hohen Alkoholkonsum und entsprechende Lautstärke auffielen. Beschwerden konnten keine Abhilfe schaffen.Es wurde auf die wirtschaftliche Krise in Spanien hingewiesen und das man "Jeden nehmen muss". Dieses Hotel eignet sich nicht für Leute,die Erholung suchen und ein Hotel mit 4* Standard gewohnt sind. Über die Qualität des Essens muss jeder individuell entscheiden.Es war jedenfall quantitativ immer ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis kann als ok bezeichnet werden.In der Hauptsaison kommt es durch abendliche Animation,bis 24.00 Uhr zu erheblicher Lärmbelästigung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wie gesagt,minimalistisch und als Einzelzimmer ausreichend. Nicht für zwei Personen.Möbelierung einfach,Bett mit Schaumstoffmatratze. TV vorhanden,ebenso Balkon oder Terasse. Minibar leer. Safe gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab zwei Restaurants,davon eins offen zum Pool hin,zwei Bars. Getränke und Preise ok und auch akzeptabel vom Preisniveau. Die sauberkeit und Hygiene war zumindest optisch nicht zu beanstanden. Die Akustik im größeren Restaurant glich eher einer Bahnhofsvorhalle und regte zu einem schnellen Verlassen an.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant war total überfordert und wirkte in Spitzenzeiten daher hektisch und nicht sehr höflich. Es lag hauptsächlich an der zu geringen Personalstärke,die aus Kostengründen eine Rolle spielte. Zimmerreinigung war ok und wurde täglich durchgeführt.Handtücher für den Pool gab es gegen Kaution. Auf unsere Beschwerde wegen Lärmbelästigung und Hinweis auf nicht eingehaltene Kleiderornung beim Abendbuffet (Gäste kamen teilweise in kurzen Hosen,Badelatschen und Achselshirt),wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Enfernung zum nächsten Strand beträgt ca. 10 Minuten. Unterhaltungs und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten durch öffentliche Verkehrsmittel und Leihwagen ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Es tut uns sehr Leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst entschuldigen. Ihre Kommentare werden wir mit den betroffenen Abteilungsleitern analysieren, um geeignete Massnahme umgehend enzuleiten. Natürlich wird Ihr Feedback uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir wünschen Ihen alles Gute und noch schöne Herbsttage. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es