Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne für La Pineda!
2,7 / 6

Allgemein

Die Anlage besteht aus 9 Häusern mit einem der Größe entsprechend sehr kleinen Pool. Die Häuser sind durch eine Straße getrennt, was aber nicht so schlimm ist. Die Zimer sind super hellhörig und die Toilettenspülung dürfte in ganzen Haus zu hören sein. Mein Tipp: bitte Nachts nicht spülen! Die Zimmer sind sehr klein und nicht sauber. Die durch die Feuchtigkeit entstandenen Stockflecken wurden überstrichen und waren nach 10 Tagen deutlich zu sehen. Der Raum und insbesondere die Matrazen rochen muffig. Die gebuchte " All inclusive" -Leistungen entsprachen dem Katalog. Aber Vorsicht: Die Leistungen enden am Abreisetag um 12Uhr, darüber hinaus wird ein Zuschlag von 10Euro pro Person verlangt. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel von überwiegend deutschen Gästen besucht. Vereinzelt mit Kinder und zum Ende ist der Altersdurchschnitt deutlich gestiegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Doppelzimmer war klein, roch muffig und war nicht sauber. Eine Minibar war nicht vorhanden. Es war sehr hellhörig. Die Handtücher waren teilweise zerschlissen und löchrig. Die Bettwäsche wird wöchentlich gewechselt, was den leicht modrigen Geruch der Matrazen auch nicht überdeckte. Es gab einen kleinen Fernseher mit diversen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war abends in mehreren Bereichen aufgeteilt. Im Innenbereich saßen "All In"- und Halbpensionsgäste getrennt. Der überdachte Außenbereich war für die Raucher vorgesehen. Allerdings befand sich am Ende auch die Hüpfburg für die Kinder. Das Büffet war in Ordnung und der Fisch hervorragend. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Tischdecken wurden selten gewechselt. Das Personal hat gleichzeitig das dreckige Geschirr abgeräumt und auch neu eingedeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Bar waren sehr freundlich. Das knapp gehaltene Personal im Restaurant war sehr freundlich und bemüht. Die Selbstbedienung im "All in"-Bereich war in Ordnung.Die Freundlichkeit des Personales an der Rezeption jedoch überschattet die Bemühungen des Personales im weiteren Servicebereich. Bereits beim Check-In ist der Service derart schlecht, wird aber vom Check-out noch übertroffen. Der letzte Satz den wir zu hören bekamen: Um 12h sind wir mit Ihnen fertig ( im wahrsten Sinne des Wortes). Dies wurde uns auf unseren Hinweis mitgeteilt, dass unser Transfer zum Flughafen erst um 17.20h ist und wir bis zu diesem Zeitpunkt (Vermeintlich) alle Leistungen gebucht haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb der Hafenprommenade und daher sehr zentral aber ruhig. Die Badebucht ist in ca. 20-30minuten zu erreichen. Der direkte Flughafentransfer dauert ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren ausreichend vorhanden aber nicht sauber.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:1