Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage sehr schön, aber laut
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr gut durchorganisiert, Restaurant und Bedienung war ein Traum,die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können.Ansonsten die Animateure waren auch auf Zack.Es waren wenig Kinder da, daher auch schwierig für die Animateure die Kids zu unterhalten.Negativ war der zahlreiche Besuch von Jugendlichen, die den Ort mit dem Ballermann 6 verwechseln.Das war das Einzige, was negativ war.Für solche kann das Hotel ja nichts.(kamen jede Nacht besoffen mit Gegröhle in ihre Zimmer zurück, sodaß das halbe Hotel wach war. Wenn man single ist, ist das Hotel ideal.Für Familien war zumindest der Reisezeitpunkt nicht geeignet.(Waren kaum Familien vor Ort)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend ausgestattet.Finden nur, daß es schade ist, daß man sogar schon eine Miete für den Safe bezahlen muß.Könnte man doch auch als Serviceleistung anbieten.Am ersten Tag konnte man nicht barfüßig durchs Zimmer laufen, da Haare und Dreck vom Vorbesitzer.War aber die darauffolgenden Tage o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut.Es herrschte immer eine freundliche und angenehme Atmosphäre.Haben uns wohl gefühlt.Es war auch sehr abwechslungsreich. Das Personal war immer sehr schnell und stets ein Trinkgeld wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundlich.Bei Reparaturen war der Elektriker sofort da und konnte alles beheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe ist der Cala Agulla Strand, der sehr schön ist.Aber auch hier geht die Party ab.Für Familien naja......


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Wellness Bereich und gutes, kleines Fitness-Studio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2