- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel führt noch immer Renovierungsarbeiten durch. Die normalen Zimmer (nicht Junior Suiten) sind extrem in die Jahre gekommen (orange Fliesen, sehr alte Möbel und ein extrem abgenutztes Bad (blimdgeputzt)) Die Zimmer in Gebäude 6 sind nicht unbedingt zu empfehlen , da die Zimmer die zur Straße hin zeigen, durch Müllabfuhr und sonstigem Durchfahrtverkehr laut sind. Außerdem sind die Balkone immer im Schatten. Die Zimmer allgemein sind sehr hellhörig. Junior Suite buchen! Neue Zimmer und privat Pool Niemals all inclusive oder HP In Cala rajada gibt es viele schöne und gute Restaurants mit humanen Preisen Nudelgericht und Pizza 8€, Cappuccino 2,00€ etc.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Alt und renovierungsbedürftig Zwischen TV und Bett 20cm Durchgang Balkon zu jeder Uhrzeit im Schatten wegen Straße und Riesen Baum Safe ist vorhanden. Es war nur 1 Steckdose im Zimmer!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Nicht besonders abwechslungsreiches essen, viel frittiert, Eher einfach. Auch bei den Getränken abends gab es keine besonders große Auswahl. Beim Frühstück gab es u.a. Cappuccino (den der Kellner mit der neuen Kaffeemaschine zubereiten musste) der Cappuccino bestand im Grunde aus 4/5 Kaffee und einer Mini Portion Milch(Schaum). Hier besteht definitiv aufholbedarf! Die Teller waren zum Teil schmutzig und die Gläser blind! Das Restaurant ist modernisiert, hat allerdings Kantinencharakter und Stühle die extrem laut sind beim Verrücken. Nichts zum Wohlfühlen!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die Kellner waren stets freundlich, allerdings scheinen sie weder ihr neues Tablet noch die neue Kaffeemaschine gut zu beherrschen. An der Rezeption kam man mir dem Wunsch eines DZ mit Blick zum Pool trotz Vorsaison und trotz 2 Wochen vorher email Ankündigung nicht nach.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Blöd finde ich dass die Anlage so groß ist, dass man von den einzelnen Gebäuden zum Teil über die Straße muss um ins Haupthaus zum Restaurant/Sport/spabereich zu kommen.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pool und Gartenanlage. Der Pool im Erwachsenenbereich war komplett neu und auch die Liegen und Schirme sind neu. Beim fitnessraum könnte man Handtücher oder Wasserspender zur Verfügung stellen Der spabereich und die Sauna sind kompliziert nutzbar (vorherige Anmeldung und besonderer Schlüssel) War uns zu umständlich...
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt sind. Wir möchten Ihr Vertrauen wieder haben und Ihr wieder in Prinsotel sehen. Mit freundlichen Grüsse. -Prinsotel

