- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Stammgast in diesem Jahr war ich in diesem Jahr sehr enttäuscht. Lange Zeit wurden in diesem Hotel keine Clubs aufgenommen. Leider hat sich das geändert und das Hotel war voll mit lauten Jugendlichen. Da das Hotel komplett augebucht war, war wohl auch das Personal überfordert. Im Speisesall fand man ständig dreckige Teller und dreckige Gläser vor. Auch die Zimmer wurden nicht gut gereinigt und die Betten wurden auch nicht gut gemacht. Schade, das Hotel ist echt in die Jahre gekommen und müsste für ein 4 Sterne Hotel dringend einmal wieder renoviert werden.Mir ist der Wohlfühlfaktot in diesem Hotel leider verloren gegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gästin, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir haben einige Gruppe zu Gast gehabt, die die Hausordnung des Hotels nicht berücksichtigt haben. Wir haben Massnahmen vorgenommen, um zu vermeiden das diese Situation unsere Gäste belästigen würde, leider hat es ein bisschen gedauert bis das Problem erfolgreich und endgültig gelöst wurde. Wir möchten gerne unsere Gäste informieren, dass wir aus der Sache gelernt haben, es wird nicht wieder passieren. Wir möchten, dass unsere Gäste bei uns einen schönen Urlaub verbringen, deswegen machen wir Alles mögliche um Ihre Zufriedenheit zu garantieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute zurück zu Hause. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager