Das Hotel ist im Großen und Ganzen zu empfehlen. Das Essen ist sehr gut und die komplette Anlage sehr sauber. Zudem liegt das Hotel zentral.
Das Zimmer war sehr sauber und frisch renoviert, die Einrichtung modern und zeitgemäß. Unser Zimmer verfügte über zwei Balkone und eine kleine Kochnische mit Kühlschrank. Die tägliche Reinigung der Zimmer war auch sehr gut. Lediglich waren manchmal Handtücher dabei, die Flecken hatten, die wahrscheinlich nicht mehr rausgehen. Einziges Manko waren die fehlenden Dichtungsgummis an den Türen, deshalb hat man jedes Geräusch vom Flur gehört. Im Hauptgebäude waren sehr viele Familien mit Kindern und es war dementsprechend laut. Als Paar oder Freunde deshalb lieber eins der anderen Gebäude wählen.
Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Jeden Tag gab es verschiedene Sorten Fleisch, Fisch und Gemüse. Dazu natürlich Salate, Brot etc. Teilweise kann man den Köchen bei der Zubereitung zusehen und Wünsche äußern. Zum Dessert gab es ebenfalls genug Auswahl (Schokobrunnen etc.). Leider sah das Dessertbuffet zum Ende der Essenszeit nicht mehr so appetitlich aus. Da könnte man zwischendurch mal einen Lappen benutzen. Aber das es so aussieht liegt an den Gästen, die einschmieren. Auch das Essen an der Snackbar war qualitativ hochwertig und top!
Das Personal war in allen Bereichen stets zuvorkommend und freundlich. Teilweise gab es Sprachschwierigkeiten, weil weder Deutsch noch Englisch verstanden wurden. Beim Abendessen war das Personal teilweise unterbesetzt und so gab es viele nicht abgeräumte Tische.
Das Hotel liegt an einer Kreuzung ca. 5 Minuten von der Strandpromenade entfernt. Es sind fußläufig drei Strände zu erreichen. Ebenfalls gibt es Shops und Supermärkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen etwas größeren Pool, an dem auch eins der Kinderbecken liegt. Dort findet etwas Animation statt, wobei ich da wenig von gesehen habe. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Pool nur für Erwachsene, dort hat man wirklich Ruhe und kann entspannen. Zudem gibt es einen Fitnessraum und ein Indoorschwimmbecken. Die Massagen sind auch zu empfehlen, da sie teilweise von Physiotherapeuten durchgeführt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe Janine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel Prinsotel La Pineda gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.


