- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes, freundliches Personal, auf Probleme und Wünsche wurde gut eingegangen, gemeldete Reparaturen wurden zügig erledigt. Der Speisesaal ist zweckmäßig eingerichtet, aber leider etwas laut. Zu Beginn unseres Aufenthalts gab es noch kleinere Probleme und Abstimmungsschwierigkeiten, diese waren nach ein paar Tagen behoben. Die Animation war freundlich und nicht aufdringlich. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße hin im Haus 9. Bei geschlossener Balkontür konnte man aber gut schlafen. Das Zimmer war recht klein, aber für einen Aufenthalt von 10 Tagen in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel Prinsotel La Pineda gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.


