Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Für Singles und Paare OK
3,6 / 6

Allgemein

Es gibt zwei Zimmerarten - für eine Familie ist die kleine Variante zu klein um ein Kinderbett (2,50 pro Tag) reinzustellen. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Im Pool habe ich allerdings einmal Scherben gefunden, was aber überall mal passieren kann. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt, wobei nur durchgewischt wird, aber NICHT sauber gemacht wird! Auch Trinkgeld hilft da nicht!!! Aber wenn man kein Kind hat, dass auf dem Boden krabbelt - OK. Von den Gästen ist alles durchweg gemischt; alt und jung. ARZT spricht deutsch!! In ca. 5 Minuten Entfernung ist ein Supermarkt, bei dem auch alle gängigen Babyartikel wie in Deutschland zu erhalten sind - außer Trinkmilch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zu klein. Augenscheinlich sauber. Klimaanlage, Balkon, Telefon, Fön, Kamm, Zahnbürste....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, abwechslungsreich und viel! Cola kostet 1,80 zum Essen.


    Service
  • Gut
  • Ser Service ist gut, das Personal freundlich. Der ARZT spricht deutsch (auch im Krankenhaus. Kinderbett 2,50/Tag. Tresor auf dem Zimmer 18 Euro die Woche plus 10 Euro Kaution. Kindersühle sind im Restaurant genügend vorhanden. Trinkgeld bringt leider gar nichts. Zimmer wurden nur "frisch" gemacht aber nicht gesäubert - auch nicht nach 6 Euro Trinkgeld!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Laut Buchung 200 Meter zum Strand. Es sind ca. 500 Meter zum Hafen! Der Strand liegt auf der gegenüberliegenden Seite und ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen (Liegen und Schirme gegen Gebühr 2,50). Das Wasser und der Strand sind super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool scheint suaber. Eigener Bademeister immer da. Extra Kidnerpool. Einmal Scherben im Wasser gefunden. Internet gibt es. Ist aber am Hafen billiger. Handtücher vom Zimmer dürfen nicht an den Pool mitgenommen werden!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2