- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da Hotel ist super gepflegt und sauber, die normalen Doppelzimmer etwas klein aber es hat gereicht, ansonsten sind die Appartments nur zu empfehlen! Das Essen war auch lecker und man hatte täglich reichlich Auswahl am Buffet.
Wir hatten ein Doppelzimmer! Es war ziemlich klein,aber zum schlafen reicht es. Wir hatten jeden Tag frische Handtücher und zwei mal die Woche wurde das Bett bezogen.
Das Essen fand persönlich ganz gut! Jeden Tag viel Auswahl an frischen Salten,Gemüße,Fleisch und Fisch!(viel Deutsche Küche aber es gab auch landestypische Mahlzeiten und Abende) Der Speisesaal war sehr sauber uns´d das Personal war sehr aufmerksam!
Das Personal ist sehr freundlich,aufmerksam und schnell. Fast alle sprechen fließend Deutsch und kümmern sich sofort um Probleme wenn welche vorhanden sind.
Das Hotel liegt recht zentral aber angenehm ruhig. Zum Strand( bzw. zu bestimmten Buchten) und zum Hafen der direkt an der City liegt in wenigen Geh-Minuten zu erreichen! Einkaufs-Unterhaltungsmöglichkeiten ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber und wurde jeden Abend gereinigt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |