- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ganz schön angelegt. Auf den 1. Blick echt gut. Wenn man jedoch näher hinschaut kann man doch einige Mängel finden. Innsgesamt entspricht es keinem 4 Sterne Standart Für Familien die im sehr deutschen Umfeld einen Poolurlaub möchten. Oder Paare die auch Party machen wollen. Allerdings nicht die angegebenen 4**** Sterne erwarten, ein netter Urlaub
Die Zimmer sind wirklich klein, sodass die Koffer nicht offen platz finden. Sehr nervig war das nicht fest montierte Kopfteil vom Bett. Das scheppert fast durchgehend. Die Türen im kompletten Haus, bzw. Zimmer passen nicht --> Es rumst rund um die Uhr. Auch die Türen der anderen Hotelzimmer sind durchs ganze Haus zu hören. Also alles sehr Laut. Sehr schönes Bad!!! Ärgerlich: Von unserem Balkon im Erdgeschoss wurde eine Hose gestolen
Das Essen kann sich wirklich sehen lassen. Es ist von Fleisch, Fisch, Salat Pommes und Meeresfrüchten jeden Tag etwas dabei. Zum Ende der Urlaubswoche wird das Essen jedoch monoton und schmeckt irgendwie gleich. Ich persönlich würde nur Frühstück Buchen und sonst die wirklich guten Restaurants in Cala Ratjada aufsuchen.
Der Service im Gastronomiebereich war zögerlich und nich sehr professionell. Jede Mahlzeit wurde durchschnittlich 2 mal durch das Fallenlassen von Tellern gestört. Das Servicepersonal kann keine Weinberatung geben. Das Receptionspersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich
Die Anfahrt war sehr nervig 3,5 Stunden im Bus. Es wurden zuvor jede Menge andere Hotels angefahren. La Pineda war fast das Letzte. Zu den beiden Stränden, die etwa die gleiche Entfernung vom Hotel hatten sind ca. 20 Minuten Fußweg entfernt. Die Laute Musik der feiernden Jugendlichen im Nachberhotel erlaubte erst ab 23:00 das Schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationspersonal ist immer Bemüht die Gäste zu Unterhalten. Speziell für die Kinder ist immer Progamm. Die Abendunterhaltung ist auch sehr schön und Abwechslungsreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten höflich entschuldigen. Auch bedanken wir uns für Ihren Beitrag, es hilft uns immer, wenn wir im Detail auf unsere positiven und zu verbessernden Bereiche aufmerksam gemacht werden. Natürlich werden wir die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren Abteilungsleitern im Detail besprechen und die nötigen Massnahmen sofort umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es