arrowRight
Christian (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Viel Licht und Schatten für Paare

insgesamt ein sehr gutes Hotel, mit schöner und gepflegter Anlage: sehr saubere, geräumige Zimmer, aber nicht wirklich leise (Lärm war leider häufig und gut aus den Nachbarzimmern zu hören). Das Essen (Frühstück und Abendessen) war vielfältig und gut, aber einige wenige warme Speisen waren nur lauwarm oder kalt. Der Service war aber sehr gut, die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend - und es gab überhaupt keine Verständigungsprobleme! Die Atmosphäre des Speisesaals war allerdings etwas kantinenähnlich. Die Preise für die Getränke waren angemessen. Sehr kundenorientiert auch: die nicht geleerte Fl. Wein wurde aufbewahrt und konnte am nächsten Tag zuende getrunken werden. Der einzige gravierende Negativpunkt für uns als Paar war, dass das Hotel ein absolutes Familienhotel ist - was wir leider überlesen hatten. 90% der Gäste waren Familien mit Baby und Kleinkindern - für uns als Paar eine echte Belastung.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Christian
Wir danken Ihnen für Ihre Vertrauen und die gute Bewertung, die Sie unseren Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Erlebnis mit unseren Hotel gehabt haben und, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.