Waren das 2x mit unseren beiden Kindern (12,10) dort. es war wieder traumhaft schön. Ein super Hotel in Muro und die Lage und Ausstattung ist toll. Der Garten und Pool ist sehr gepflegt und wunderbar angelegt. Die Poolbilder sprechen für sich. Die Angestellten sind alle nett und freundlich. Achtung nochmal für Alle. das ist ein Familienhotel und es sind viele Kinder dort. Für Alleinreisende oder Pärchen gibt es bessere Alternativen.
Zimmer sehr gepflegt mit einer guten Größe. Alles vorhanden. Sehr sauber. Tolles Bad.
Wir hatten ohne Verpflegung und sind immer Essen gegangen. Sehr empfehlenswert ist aber die Sanackbar am Pool. Grosse Portionen, schmeckt sehr gut und ist günstig.
Wie gesagt die Angestellten sind alle sehr bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen
Wenige Meter zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Viele Restaurants und Bars in Laufweite. Schön zum Bummeln abends.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön eingerichtetes Gym. Das Abendprogramm ist ausbaufähig. Es fehlt ein zentraler Platz und Bühne und wo man draussen sitzen kann. Da könnte man sich Anregung im gegenüberliegenden Viva Blue holen, die haben das perfekt umgesetzt. Wir sind deshalb abends oft einfach nach dort gegangen. Da wird abends viel Geld verschenkt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liber Herr Olli, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel Prinsotel gegeben haben. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel Guest Relations Manager


