Vor allem für Familien mit Kindern geeignetes Hotel am ruhigen Platja de Muro. Sehr freundliches Team in allen Bereichen.
Zimmer wurden in den letzten zwei Jahren zum großen Teil renoviert. "Separate Schlafzimmer" kann bedeuten, das keine Tür zwischen Wohn- und Schlafraum ist.
Das Essen ist gut. Das Restaurant hat aufgrund der vielen Kinder aber eher den Lärmpegel einer Mensa. Für Erwachsene gibt es daher neuerdings einen Extrabereich.
Das Personal inklusive Animationsteam ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Toll!
Ca. 200 m vom schönen Strand gelegenes Familienhotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht so umfangreich wie in Alcudia oder Can Picafort. Die Orte sind aber einfach mit dem Bus zu erreichen. Den kleinen Mini Train gibt es in diesem Ort seit zwei Jahren nicht mehr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Prinsotel


