- Großzügige Hotelanlage mit großer und sehr schöner Poolanlage, der schmale Sandstrand mitten in der Bucht von Alcudia ist in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar, die Anbindung nach Alcudia (ca. 20-30 Minuten) oder Can Picafort ist per Bus (ca. 1,50 Euro/Person) oder Taxi (ca. 10-12 Euro/Fahrt) relativ gut. - Die Zimmer sind durchwegs als Apartments ausgestattet, eigentlich relativ groß, aber ungünstig geschnitten und wirken eher eng und klein. Die Ausstattung ist eher funktional und ok, aber entsprechen nicht den schönen Prospektfotos. Klimaanlage ist drin, trotzdem teilweise schmerzhafte Mücken im Zimmer. - Das Essen im Hotel war eher gut, aber mal besser mal nur Durchschnitt. Das Buffet ist sehr groß und breit, wechselt aber morgens und abends nur marginal durch. Das meiste ist frisch und wird frisch zubereitet, was klasse war. Negativ ist die Lautstärke im großen Essensraum mit Kantinencharakter, ein Platz auf der ruhigen Außenterasse kostet 15 Euro/Essen/Familie - echt unverschämt! - Die Animation war sowohl für Kids als auch am Abend eher schwach, die Kinderbetreuung hat sich stets bemüht und es waren auch unterschiedliche Animateure im Einsatz, inhaltlich aber eher Klamauk und flache Bespaßung. Die Abendshows waren bis auf 1-2 einigermaßen interessante Ausnahmen mit externen "Künstlern" eher schwach.
Die Zimmer sind durchwegs als Apartments ausgestattet, eigentlich relativ groß, aber ungünstig geschnitten und wirken eher eng und klein. Die Ausstattung ist eher funktional und ok, aber entsprechen nicht den schönen Prospektfotos. Klimaanlage ist drin, trotzdem teilweise schmerzhafte Mücken im Zimmer.
Das Essen im Hotel war eher gut, aber mal besser mal nur Durchschnitt. Das Buffet ist sehr groß und breit, wechselt aber morgens und abends nur marginal durch. Das meiste ist frisch und wird frisch zubereitet, was klasse war. Negativ ist die Lautstärke im großen Essensraum mit Kantinencharakter, ein Platz auf der ruhigen Außenterasse kostet 15 Euro/Essen/Familie - echt unverschämt! Der Service im Hauptrestaurant war gut (aber nur Abräumservice, da Buffet), der am Poolrestaurant sehr schlecht und langwierig. Das Sonder-Restaurant "Picco" kostet 8,50 Euro/Person Aufschlag, hat aber sehr große Portionen und auch frisches Sushi.
Die Animation war sowohl für Kids als auch am Abend eher schwach, die Kinderbetreuung hat sich stets bemüht und es waren auch unterschiedliche Animateure im Einsatz, inhaltlich aber eher Klamauk und flache Bespaßung. Die Abendshows waren bis auf 1-2 einigermaßen interessante Ausnahmen mit externen "Künstlern" eher schwach. Taxis wurden bestellt, kamen aber 30 Minuten lang nicht. Ein Platz auf der ruhigen Außenterasse kostet 15 Euro/Essen/Familie - echt unverschämt! Die Himmelbett-Liegen am Pool kosten ebenfalls extra, über 30 Euro/Tag, auch unverschämt. Der Service im Hauptrestaurant war gut (aber nur Abräumservice, da Buffet), der am Poolrestaurant sehr schlecht und langwierig.
Großzügige Hotelanlage mit großer und sehr schöner Poolanlage, der schmale Sandstrand mitten in der Bucht von Alcudia ist in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar, die Anbindung nach Alcudia (ca. 20-30 Minuten) oder Can Picafort ist per Bus (ca. 1,50 Euro/Person) oder Taxi (ca. 10-12 Euro/Fahrt) relativ gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und große Poolanlage, der schmale Sandstrand mitten in der Bucht von Alcudia ist in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar und hat viele Attraktionen zu bieten. Gerade für Kinder ist viel geboten, vom Mini-Club über Pool-Animation bis zu Minigolf, Billard, Tischtennis etc. (aber teilweise kostenpflichtig). Die Animation war sowohl für Kids als auch am Abend eher schwach, die Kinderbetreuung hat sich stets bemüht und es waren auch unterschiedliche Animateure im Einsatz, inhaltlich aber eher Klamauk und flache Bespaßung. Die Abendshows waren bis auf 1-2 einigermaßen interessante Ausnahmen mit externen "Künstlern" eher schwach.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 165 |
Sehr geehrte Andreas , wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel. Guest Relations Manager


