- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel, auch die Außenanlage ist sehr schön, super gepflegt und weitläufig. Nur wenige Meter entfernt ist der Strand. Auf dem Gelände ist ein Supermarkt vorhanden, hier kann man alles nötige bekommen. Begeistert waren wir auch vom Personal, alle sind super freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Was uns nicht so gut gefallen hat: es ist relativ hellhörig in den Zimmern.
Die Auswahl der Speisen am Frühstücksbuffet war gleichbleibend; aber diese war sehr groß: von süß bis herzhaft war für jeden was dabei. Abends war das Buffet immer abwechslungsreich und auch hier gab es immer eine sehr große Auswahl. Leider war das Essen geschmacklich sehr fade; hier muss man ordentlich nachwürzen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzt. Auch wird für die anreisenden Gäste nachts / sehr früh morgens ein extra Frühstücksbuffet hergerichtet. Dieses ist natürlich nicht so umfangreich wie das reguläre, es ist aber alles nötige von Brot bis Obst und Gemüse vorhanden.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Im Ort selber kann man viel laufen (Strand oder Einkaufsmöglichkeiten). Autovermietungen sind direkt vor Ort, weshalb man flexibel ist und auch Ausflüge quer über die Insel planen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Freizeitangebote, welche wir aber eigentlich nicht wirklich genutzt haben. Es ist aber für jeden etwas dabei. Es gibt auch viele Angebote für Kinder. Die Mitarbeiter von der Animation haben einen ab und an freundlich angesprochen, aber nicht genervt. Wenn man nicht mitmachen wollte, war das in Ordnung und sie haben nicht wieder gefragt. Auch gibt es einen kleinen Spabereich, hier kann man auch Massagen zu einem vernünftigen Preis buchen. Der Masseur kommt dann extra im hoteleigenen Spabereich vorbei - klare Empfehlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und hoffen Sie wieder in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Prinsotel.